Mustermann hat geschrieben:Heute ist die Nachricht vom Lackierer gekommen.
Ich bekomme wieder meine eigene Edition.
So steht sie beim Händler.
So wird sie dann sein, wenn ich sie nach dem Urlaub abhole.
Schwinge und Rahmen in silber muss man sich jetzt vorstellen können.
Der Verkäufer hält mich zwar für irre, weil ich der einzigste bin, der erst einmal eine M auseinanderreißen tut.![]()
Aber das haben sie bei der S1 auch und ich finde sie nach wie vor die coolste S.
Was ich mir in Verbindung mit dem Carbon auch sehr gut vorstellen kann, ist diese Farbe.
Da habe ich allerdings ein wenig die Sorge, dass die Kombination aus der Farbe, dem Carbon, dem schwarz und silber und den blauen Sätteln zum Schluss garnicht harmoniert.
Weiser Elefant hat geschrieben::
Morgen wird die MR angemeldet und am Freitag Nachmittag dann abgeholt .
Alf11 hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben::
Viel Spaß mit der M1R.
Scheinbar arbeitet eure Zulassungsstelle noch Bürgernah, bei uns gibt es 4! Wochen Wartezeit, das sich natürlich noch verschlimmert weil als Workaround, ein oder mehr Termine pro Woche gebucht werden, weil evtl. das Fahrzeug geliefert wird.
Weiser Elefant hat geschrieben::DEben kam die Mail .
Zitat :Guten Morgen Gerd, ich hoffe du hattest ein paar schöne Osterfeiertage! Wie bereits in meiner E-Mail angekündigt, trifft dein Fahrzeug diese Woche bei uns ein.
Die Fahrzeugdokumente haben wir bereits erhalten. Möchtest du diese bei uns abholen oder sollen wir sie dir per Einschreiben/Einwurf zukommen lassen?
Geplante Abholung deines Fahrzeuges ist am Freitagnachmittag.
Um wie viel Uhr möchtest du vorbeikommen? Liebe Grüße )
Den Rest habe ich eben bezahlt .
Ich hole jetzt die Dokumente ab .
gixxer38 hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben::DEben kam die Mail .
Zitat :Guten Morgen Gerd, ich hoffe du hattest ein paar schöne Osterfeiertage! Wie bereits in meiner E-Mail angekündigt, trifft dein Fahrzeug diese Woche bei uns ein.
Die Fahrzeugdokumente haben wir bereits erhalten. Möchtest du diese bei uns abholen oder sollen wir sie dir per Einschreiben/Einwurf zukommen lassen?
Geplante Abholung deines Fahrzeuges ist am Freitagnachmittag.
Um wie viel Uhr möchtest du vorbeikommen? Liebe Grüße )
Den Rest habe ich eben bezahlt .
Ich hole jetzt die Dokumente ab .
Hey Gerd, dann wünsch ich dir mal allzeit gute Fahrt und viel freude mit deiner neuen M
Weiser Elefant hat geschrieben:Alf11 hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben::
Viel Spaß mit der M1R.
Scheinbar arbeitet eure Zulassungsstelle noch Bürgernah, bei uns gibt es 4! Wochen Wartezeit, das sich natürlich noch verschlimmert weil als Workaround, ein oder mehr Termine pro Woche gebucht werden, weil evtl. das Fahrzeug geliefert wird.
Ich habe letzte Woche 3 Termine gebucht . MI . Do . Fr .
Man kann auch früh Anrufen, da bekommt man in der Regel auch noch einen Termin .
nicK-- hat geschrieben:Warum wird nicht über den Händler zugelassen? Klar kostet etwas aber beim Preis der Kiste ist das doch noch drin? Die haben doch praktisch am nächsten Tag ein Termin.
Alf11 hat geschrieben:nicK-- hat geschrieben:Warum wird nicht über den Händler zugelassen? Klar kostet etwas aber beim Preis der Kiste ist das doch noch drin? Die haben doch praktisch am nächsten Tag ein Termin.
Der Zulassungsdienst meines Händlers macht keine Dienstleistungen in Frankfurt wegen dem erhöhten Aufwand.
Es geht mir um eine dysfunktionale Dienstleistung:
Vor der Pandemie 30 bis 45 Minuten vor Öffnung an der Zulassungsstelle angestellt, nach insgesamt 90 Minuten war alles erledigt incl. Kuchenblech prägen.
Heute mindestens 4 Wochen Wartezeit, mit Zulassungsdienst teilweise auch einige Tage, kein Schnellschalter für Express Leistungen.
Nachbar Stadt Hanau Online Termine in der Regel am nächsten Tag, teilweise sogar früh morgens noch Termine für den gleichen Tag und dazu noch einen Schnellschalter.
Wer findet den Fehler ?.
Zurück zu BMW - M 1000 R - M1000R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste