Die richtige Anhängerwahl?

Themen die sonst nirgendwo rein passen.

Re: Die richtige Anhängerwahl?

Beitragvon xerloxK67 » 28.11.2025, 10:09

Danke, ich schau mir den MT-1 an, sieht aus als könnte das auch für mich passen ;)
ThumbUP

Es steht da Faltbar, ist aber kein Bild dabei.
Kann der Hochkant gestellt werden? zB. in der Garage hinten an die Wand?
xerloxK67

Motorrad: S1000RR

Beitragvon gib100 » 28.11.2025, 13:35

Hi,
ich wollte unbedingt einen absenkbaren Hänger haben um sicher alleine verladen zu können. Da ich auch ein Platzproblem hatte und der Hänger in der Garage an die Wand sollte, sind die meisten Hänger ungeeignet gewesen da sie im geklappten Zustand einfach zu hoch waren. Dann habe ich die Treiler von Eilert gefunden und zugeschlagen. Dort ist die Deichsel zusätzlich ein zu fahren und somit unter 2m Höhe im Stand! Ist zwar teuer aber bei der großen Variante für 2 Motorräder, gebremst und mit 990kg Zuladung hat mich die Qualität überzeugt! Absenken per Handkurbel wo andere Hydraulik oder Luftbälge haben und zum absenken und anheben teilweise Kompressor oder Strom benötigt wird... Habe den jetzt schon ein paar Jahre und war damit schon mehrfach auf Sardinien. Ich kann ihn empfehlen:

https://mytreiler.com/de-de/pages/treiler-modelle

Edit: Ich habe gerade noch mal auf der Seite geschaut und die Modelle wurden anscheinend geändert. Jetzt sehe ich 2 Klapp-Nähte und meiner hat nur eine in der Mitte. Insofern bitte die Secs checken!
gib100

Motorrad: S1000XR

Beitragvon herbyei » 28.11.2025, 13:47

xerloxK67 hat geschrieben:Danke, ich schau mir den MT-1 an, sieht aus als könnte das auch für mich passen ;)
ThumbUP

Es steht da Faltbar, ist aber kein Bild dabei.
Kann der Hochkant gestellt werden? zB. in der Garage hinten an die Wand?

Einfach mal alle Bilder nach rechts durchschauen, dann taucht ein Bild im zusammengeklappten Zustand auf.
Und hier extra für Dich: Lorries MT-1
.
Viele Grüße Herb

Eine Breze ist eine Breze und kein 8-Brötchen.
herbyei

Motorrad: S1000R +

Vorherige

Zurück zu Off Topic