Daramcik hat geschrieben:Mal schauen obs bei der Abholung das Büchlein noch gibt oder nur noch online - hab jetzt das PDF des normalen Handbuchs gefunden
Dang3r hat geschrieben:Für Torx Basisausstattung kann ich von Proxxon den Artikel 23102 empfehlen
Daramcik hat geschrieben:Steckachse vorne wird ähnlich die die F900 sein.
34er Nuss
Daramcik hat geschrieben:Kurze Frage: was ist das für ein Kennzeichenhalter? Kollege meinte das wäre ein Schiebesystem. Dafür fehlt doch was oder?
Stratos-Schorsch hat geschrieben:anmifati hat geschrieben:Weiser Elefant hat geschrieben:Zu empfehlen ist eine Lenkererhöhung und Wenden vom Lenker .
"Wenden vom Lenker", das hab ich hier jetzt schon mal gelesen. Was soll das bringen? Kommt der dann näher zum Fahrer?
Nicht der Lenker wird gewendet, sondern die Lenkeraufnahme um 180° gedreht, dadurch kommt der Lenker etwas näher zum Fahrer.
Gruß Jörg

Daramcik hat geschrieben:Zwecks Kennzeichenhalterung wurde mir vom Händler angeraten, das Kennzeichen zu bohren oder stabilere Halterungen vom Netz zu bestellen, da die günstigen die man mitbekommt hin und wieder zu Kennzeichenverlust führen.
Kennzeichen kostet nicht die Welt wenn sie mal angebohrt ist
Zurück zu Neuvorstellung der User
Mitglieder in diesem Forum: EifelChris88 und 6 Gäste