Daramcik hat geschrieben:Wenn ich sie benennen müsste, würde ich ihr den Namen "Cruise Missile" verpassen.
HappyABG hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Wenn ich sie benennen müsste, würde ich ihr den Namen "Cruise Missile" verpassen.
Danke für den Bericht! Zeigt (mir) wieder mal dass ich mit der M-R wohl alles richtig gemacht habe (M-XR ist mir zu groß/unhandlich)
Jammern auf hohem, nein, sehr hohem Niveau.RolandG hat geschrieben:HappyABG hat geschrieben:Daramcik hat geschrieben:Wenn ich sie benennen müsste, würde ich ihr den Namen "Cruise Missile" verpassen.
Danke für den Bericht! Zeigt (mir) wieder mal dass ich mit der M-R wohl alles richtig gemacht habe (M-XR ist mir zu groß/unhandlich)
Du hast für dich ja den richtigen Smile gesetzt, groß-wuchtiger im vgl. zur M1R ist sie aber unhandlich......
Daramcik hat geschrieben:Aber wenn Kohle über ist, dann gleich M-Variante.

Meister Lampe hat geschrieben:Da kann ich nur Schmunzeln..... wenn du die Carbonfelgen gemerkt hast , weiß ich dein Bericht einzuschätzen ...![]()
Gruß Uwe
Daramcik hat geschrieben:Meiner Meinung nach haben die M-Varianten ihre Daseinsberechtigung.
Bei der Bremspumpe der normalen hätte BMW wenigstens die Radialbremspumpe bei den Serienbikes einbauen können. Finde die Handkraft beim Bremsen meiner S1000R schon hoch. Bei der M XR kann man 1-Finger-Stoppies machen.
Habe schon angefragt ob BMW die Bremspumpe auf die M-Variante upgraden kann wenn sie schon bei der Inspektion ist - ja aber dann erlischt die Garantie auf die komplette Bremsanlage (auch ABS).
Ansonsten ja, wo M drauf steht ist M drin und mit M ist das Fahrerlebnis schon ne Steigerung. Braucht man das? Jain, denn das Serienbike mit Dynamik-Paket kann schon sehr viel. Aber wenn Kohle über ist, dann gleich M-Variante.
Zurück zu BMW - M 1000 XR - M1000XR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast