Maxell63 hat geschrieben:
Für meinen Geschmack sollte jemand, der bei einer S1000RR über den Road 2 nachdenkt, doch lieber über ein anderes Motorrad nachdenken
oder gibst es die S1000RR auch mit Topcase und Tourenkoffer?
Maxell63 hat geschrieben:Lefay hat geschrieben:Prima, vor allem das der Pilot Road 2 freigegeben ist hätte ich nicht erwartet - freut mich umso mehr.
War die letzte Saison mit diesem Reifen top-zufrieden.
mfg
Lefay
also jetzt mal im Ernst. Eine S1000RR ist ja wohl eine echt fragwürdige Kombination....
Für meinen Geschmack sollte jemand, der bei einer S1000RR über den Road 2 nachdenkt, doch lieber über ein anderes Motorrad nachdenken
oder gibst es die S1000RR auch mit Topcase und Tourenkoffer?
powerslide hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch, dieses Bike hat doch wohl eine andere Bereifung als den Road verdient!
Flisi hat geschrieben:powerslide hat geschrieben:Der Meinung bin ich auch, dieses Bike hat doch wohl eine andere Bereifung als den Road verdient!
Genau nur Slicks oder Profilierte Rennreifen, das Teil gehört nicht auf die Strasse.
Und fals doch dann reicht ein PiRo 100% um damit auf der Strasse Spass zu haben, fals man auf der Strasse überhaupt von Spass reden kann.
Achim hat geschrieben:Mahlzeit die Herren,
das hier ist ein Reifen-Freigabe-Fred!
Bitte nicht zumüllen mit persönlichen Vorlieben.
Wir wissen doch aus anderen Foren,
wie sich solche Infofreds dann immer entwickeln.
Lefay hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Lefay hat geschrieben:Prima, vor allem das der Pilot Road 2 freigegeben ist hätte ich nicht erwartet - freut mich umso mehr.
War die letzte Saison mit diesem Reifen top-zufrieden.
mfg
Lefay
also jetzt mal im Ernst. Eine S1000RR ist ja wohl eine echt fragwürdige Kombination....
Für meinen Geschmack sollte jemand, der bei einer S1000RR über den Road 2 nachdenkt, doch lieber über ein anderes Motorrad nachdenken
oder gibst es die S1000RR auch mit Topcase und Tourenkoffer?
jetzt auch mal im Ernst. Entschuldige bitte, ist jetzt wirklich nicht offensiv gemeint oder so aber jetzt muß ich schonmal fragen: geht´s Dir hier um ne sachliche Diskussion oder doch mehr um Provokation ?
Zum ersten sollte dies wohl jedem selbst überlassen bleiben welchen Reifen er warum fährt und zum zweiten kann man dazu keine Aussage treffen wenn man den entsprechenden Reifen auf der entsprechenden Maschine noch nicht gefahren ist. Ich übrigens auch nicht, man muß es schlicht und einfach ausprobieren. Ich kann Dir jedenfalls versichern das ich mit dem Michelin Pilot Road 2 auf einem Sporttourer sehr zufrieden war. Ob dies so auch auf nen Supersportler übertragbar ist wird man sehen. Außerdem wird sich BMW auch was dabei gedacht haben dabei diesen Reifen freizugeben.
mal anders gefragt: welchen Reifen fährst Du denn wenn ausschließlich Landstraße ansteht ?
Maxell63 hat geschrieben:ich rede hier nicht von Schräglage fahren, dass kann jeder gute Tourenreifen. Ich rede auch nicht davon, den berühmten "'Angsstreifen" weg zu fahren, sorry, dass hat alles nix mit S1000R fahren zu tun. Zumindest für mein Verständnis.
Maxell63 hat geschrieben:Lefay hat geschrieben:Prima, vor allem das der Pilot Road 2 freigegeben ist hätte ich nicht erwartet - freut mich umso mehr.
War die letzte Saison mit diesem Reifen top-zufrieden.
mfg
Lefay
also jetzt mal im Ernst. Eine S1000RR ist ja wohl eine echt fragwürdige Kombination....
Für meinen Geschmack sollte jemand, der bei einer S1000RR über den Road 2 nachdenkt, doch lieber über ein anderes Motorrad nachdenken
oder gibst es die S1000RR auch mit Topcase und Tourenkoffer?
Maxell63 hat geschrieben: Aber die Aussage, für sportliches Fahren reicht auch ein MPR2 kann ich nicht wirklich nachvollziehen
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste