Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass alles gut und schnell verheilt!
Und dass du vor allem auch alles mental gut verarbeiten kannst. Ich stelle mir das ziemlich blöd vor, wenn man gar nicht richtig einsortieren kann, warum es zum Unfall kam. Bei meinen bisherigen zwei Bodenproben (beide auf der Rennstrecke) konnte ich mir zum Glück im Nachhinein die Ursache erklären. Man möchte es ja eigentlich verstehen können und auch daraus lernen, warum was passiert ist.
Vielleicht hast du noch die Möglichkeit etwas über die Zeugenaussagen zu erfahren. Der Traktor-Fahrer müsste es noch am besten gesehen haben, oder?
Haben die Ärzte eine grobe Hausnummer genannt mit welchem Heilungsprozess du bei deinem 3-fachen Schienbeinbruch rechnen musst?
Hoffentlich kannst du diese Saison noch einige Runden drehen.
Rein interessehalber (ohne jegliche Bewertung und ja, auch der allerbeste Stiefel kann nicht alles verhindern, es kommt immer auf den Sturzmechanismus an): was für Schuhe / Stiefel hast du getragen? Bist du "nur" gerutscht oder kam noch ein Treffer z.B. gegen etwas Hartes dazu?