von Dang3r » 02.06.2026, 14:46
Danke an Anja für das Einkopieren, nun macht es auch Sinn - während es keinen Sinn macht, eine Schriftkombi zu nutzen, die selbst Dan Brown zur Ehre gereicht hätte.
Hier bei uns fahren dermaßen viele in Shorts, Shirts, ohne Handschuh und in Latschen...tja. Wenn man so beratungsresistent aufs Möpp steigt, tuts eine wohlgemeinte Belehrung auch nicht mehr.
Ich persönlich habe die Krad Gruppe Rosenheim gefressen, das sind abseits der Kamera absolute Klugscheiß0r, unhöflich und ziemlich brüsk, (typisch) bayrisch eben. Die Kollegen kommen sehr gern mal einschüchternd auf den Bürger los, keine Ahnung, was sie sich davon versprechen. Ich habe mir das solange gefallen lassen, bis sie den Werkszustand meiner HP4 Comp angezweifelt haben und ABE's von den Gilles Anbauteilen wollten, auch ein Aufruf der BMW Webseite und dem Archiv brachte mich nicht weiter und um nicht noch mehr unnütze Zeit zu verlieren, habe ich dann meinen Dienstausweis gezückt und die Kollegen ebenso unhöflich und direkt auf ihre komplett aus den Fugen geratene Kontrolle hingewiesen, ich war echt stocksauer und dazu gehört schon was.
Es ist nicht typisch deutsch, mehr Kontrollen an Schwerpunkten zu fordern, weil das vielleicht Gruppenzwang sein könnte, was weiß ich. Aber es ist absolut legitim, sich über vermeintlich falsch positionierte und gesetzte Prioritäten der Polizei zu ärgern, weil die meistens dann echt entweder die Falschen erwischen, die zwar einen Fehler gemacht haben und richtigerweise zur Verantwortung gezogen werden, oder aber echt Lapalien beanstanden, die weder was mit der Verkehrssicherheit noch der öffentlichen Ordnung zu tun haben.
Statt dessen fahren dann genau an solchen Kontrollstellen telefonierende Autofahrer vorbei, das interessiert dann keine Sau. Morgens an den Ampeln in der Stadt wäre es eine Goldquelle, mit einer mobilen Cam über die Windschutzscheiben zu ziehen, jeder 2. kuckt runter und daddelt auf Lenkradhöhe mit seinem Handy rum //end of rant.
Some say that my scrotum has its own gravity field and when Im slowing down that braking lights came on on my buttox