Ray68 hat geschrieben:Bei der neuen ist nur die Maske bei der Rest ist identisch mit der 2023 er meinte der Verkäufer
Ray68 hat geschrieben:Wie fährt sich denn die m wenn es keine perfekten Straßen sind ?
Da ich fast nur V4 und V2 Motoren gefahren bin , schiebt die M vor den Kurven oder bremst die vom Motor her auch etwas ab wenn man das Gas schließt
Ray68 hat geschrieben:schiebt die M vor den Kurven oder bremst die vom Motor her auch etwas ab wenn man das Gas schließt
Daramcik hat geschrieben:Das "schieben" was ihr meint kenne ich von der 1290R (V2) sehr gut. Man macht das Gas zu, spürt die Motorbremse kurz, danach macht die Motorbremse aber auf und überrascht dann wenn die Kurve näher kommt. Kann man umfahren aber ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei der KTM war das sehr nervig auf manchen Passagen.
Haben aber komischerweise viele Bikes, auch meine XSR 900 und neue S1000R auch, aber man spürt es sehr wenig und stört kaum. Fällt manchmal nicht einmal auf.
HappyABG hat geschrieben:Ray68 hat geschrieben:schiebt die M vor den Kurven oder bremst die vom Motor her auch etwas ab wenn man das Gas schließt
Abbremsen weniger, weil halt 4-Zylinder (Boxer bremst sicher mehr). Für mich eigentlich weniger relevant, weil ich vor Kurven i.d.R. runterschalte.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste