ich fahre den Held Phantom nun seit 4 Jahren Bin sehr zufrieden damit, einen Kumpel hat es mit denen (nicht meinen) geschmissen aufm Salzburgring und die haben gute Arbeit verrichtet
Ich hab auch den Held Titan,... fährt sich gut, und ich fühl mich recht sicher damit .-))
Allerdings hab ich erst einen zu kleine Größe gekauft,... von daher, falls jemand einen Held Titan in 8,5 in schwarz sucht,.... nur 2 mal gefahren,... war dann immer noch zu klein .-)
Es gibt nach meiner Meinung keine Alternative zu HELD. Phantom oder Titan ... Egal. Wer einmal mit hoher Geschwindigkeit abgestiegen ist, weiss einen guten HELD Handschuh zu schätzen. Die haben mir nach einem Sturz auch für kleines Geld den Handschuh wieder repariert. Guter Service!
08. - 10. November 2010 / Aragon Motorland 23. – 31. Dezember 2010 / Circuito Cartagena 02. – 05. Januar 2011 / Circuito Cartagena 02. – 04. Februar 2011 / Circuito de Almeria 28. - 31. März 2011 / Aragon Motorland
Das mit den Held Handschuhen kann ich unterschreiben, hoffe allerdings trotzdem, dass du dich irrst und die DoubleR Handschuhe von BMW doch eine Alternative sind. Die kriege ich mit Rabatt und daher deutlich günstiger als die beiden Held Varianten und somit wird es für mich zur neuen Saison darauf hinauslaufen.
Mein Dad und ich haben beide gekauft, einmal Held Titan und einmal den Phantom.
Habe viele Handschuhe probiert, der Held Phantom hat gepasst wie angegossen aber der Titan hat mir nicht so gut gepasst. Bei meinem Dad hat der Titan gleich gepasst, so unterschiedlich kann es sein.
Also ich habe zu Weihnachten auch die Held Titan geschenkt bekommen... Bin schon gespannt wie ich mit denen zu frieden bin... Denke aber das es da keine Probleme geben sollte