ich bin der Michi, 21 Jahre, Student und momentan leider noch nicht im Besitz einer S1000RR. Fahre seit 3 Jahren Motorrad. Angefangen hat es mit einer BMW F800ST. Nach zwei Jahren dann der Umstieg auf eine CBR600RR, die ich dann vor ein paar Monaten wieder verkauft habe. Da ich mit der CBR immer mehr als nur zügig unterwegs war und ich mich immer weniger unter Kontrolle hatte, habe ich einfach einen Schlussstrich gezogen und dem Hobby abgeschworen. Nach jetzt ca. 6 Monaten (hatte die CBR nur 3 Monate bzw. für 12k km) vermisse ich das Kurvenschwingen doch recht stark. Mit dem Auto kann man das leider nicht kompensieren. Der Gedanke eines Wiedereinstiegs kam recht spontan und die S1000RR hatte mir schon vor der CBR gefallen, aber als Student war und ist es mir nicht möglich dieses Bike zu kaufen. Vor dem Sommer 2012 werde ich das Geld kaum auftreiben/erarbeiten können. Damit habe ich aber kein Problem, das war mit meinen zwei vorherigen Maschinen auch so und der Weg ist auch irgendwie das Ziel, oder nicht?

War auch schon im F800ST-Forum des Admins hier lange unterwegs und bin mir recht sicher, dass das hier auch eine ganz nette Runde ist

Wünsche euch jedenfalls schon mal ein frohes Fest.
Gruß Michi