wendmann hat geschrieben:Guksch du:
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... 53?seite=7
Unsere BMW schon wieder Platz 1 (Freu)
Besonders hervorzuheben ist die Bremsleistung des ABS bei schlechten Straßenverhältnissen.
Tiefflieger70 hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht ist Motorrad über umwege mit BMW verbandelt somit ist dieses Ergebnis auch nicht weiter verwunderlich wie auch so zumlich alle anderen tests wo irgendwo eine BMW mit bei ist.
vessi hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht ist Motorrad über umwege mit BMW verbandelt somit ist dieses Ergebnis auch nicht weiter verwunderlich wie auch so zumlich alle anderen tests wo irgendwo eine BMW mit bei ist.
genau!...und die mondlandung war auch nur'n fake....
Tiefflieger70 hat geschrieben:
mitacman hat geschrieben:Tiefflieger70 hat geschrieben:
Ob da wohl der Nickname Programm ist?
Tiefflieger70 hat geschrieben:wendmann hat geschrieben:Guksch du:
http://www.motorradonline.de/de/zubehoe ... 53?seite=7
Unsere BMW schon wieder Platz 1 (Freu)
Besonders hervorzuheben ist die Bremsleistung des ABS bei schlechten Straßenverhältnissen.
Tiefflieger70 hat geschrieben: ... somit ist dieses Ergebnis auch nicht weiter verwunderlich ...
Tiefflieger70 hat geschrieben:Tztztz
ich habe auch nix anderes erwartet, als solche kommentare...
Wer mal ganz Objektiv sich die tests dieses Jahres in der Motorrad ansieht wird feststellen das doch sehr häufig BMW gewinnt.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste