Starr hat geschrieben:Soll aber mit PCV 5 Ps mehr bringen wie die Akra mit PCV![]()
Obwohl ich eher zu der mit dem Zwischenrohr tendiere. Auch von der Lautstärke her.
Liegt die komplette nicht bei 1800,-
Rock´n´Rolla hat geschrieben:Oh man, hier genau die selbe Leier. Kauf dir das Ding und fahr!!!! Das es Spaß macht ist wichtig und nicht was dir andere Empfehlen.!!!Das Ding klingt super, wenn ich nicht schon eine hätte würd ich mir die kaufen!
![]()
Gruß Christoph
Starr hat geschrieben:Laut Austin Racing macht die Anlage mit Original Krümmer 102 DB mit eater.
Starr hat geschrieben:nee ich glaube nicht.
Will mal mim TÜV Prüfer meines Vertrauens reden wegen Einzelabnahme.
Starr hat geschrieben:Wird aber Nächstes Jahr werden denke ich.
911 hat geschrieben:Tach zusammen...
Ist ja der wahrsch. schönste Auspuff für die BMW den ich bis jetzt gesehen habe (ausser der kurzen Akra des 2011 WSBK)!!!!
Aber mal ne Frage: weiss jemand was über Austin Racing? Ist das Qualität? schaut mir etwas nach "Hinterhofbastler" aus...(Kann mich aber auch täuschen)
...ich hab mich schon fast für die normale komplett Akra entschieden da mit DB-eater auch auf den meisten Rennstrecken oberhalb (nördlich) von Barcelona gefahren werden kann... find ich zwar nicht wirklich schön (weil meiner Meinung viel zu gross), aber ich denke Akrapovic ist für mich unbestritten die führende und innovativste Auspuffmarke der Welt....
ach ja... guten neues Jahr.... gutes wetter und obenbleiben....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste