hallo heisse jürgen bin 41 jahre alt verheiratet u. 2 kinder fahre schon seit dem 18ten lebensjahr motorrad könnte mir nicht vorstellen kein motorrad mehr zu fahren hatte ua.mal ne ducati eine kawa zx10 u.eine benelli tnt aber die längste zeit hatte ich eine r1 bekomme in kürze endlich meine neue s1000rr übrigens meine erste bmw seit einer probefahrt ging mir das motorrad nicht mehr aus dem kopf so hatte ich mich entschlossen eine zu kaufen wünsche euch ein gutes u.unfallfreies neues jahr
Hallo Jürgen... Herzlich Willkommen im Forum! Natürlich auch dir und deiner Familie ein frohes Neues. Ja nach der Probefahrt nicht mehr aus dem Kopf bekommen, das haben wirklich fast Alle hier so erlebt Also eine unfallfreie Fahrt 2011 dir und allen anderen auf ihren Mopeten!
Willkommen im Forum und dann viel Spass mit deiner RR. Hastest ungefähr den gleichen Werdegang wie ich, bis du bei BMW angekommen bist, wirst es sicher nicht bereuen
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."
Auch von mir erst einmal ein gesundes, erfolgreiches und Unfallfreies neues Jahr. Natürlich Herzlich Willkommen hier im Forum und viel viel Spaß mit Deiner ärÄr wenn Du Sie dann endlich hast.