Einer muss immer Schuld sein und Murmel ist in Cartagena.
Achim hat geschrieben:Was mir noch Sorgen macht:
Habe ich die psychische Abgebrühtheit,
blind auf die Technik zu vertrauen und im Scheitelpunkt voll aufzureissen?
Stuppi#22 hat geschrieben:Wat,wat is los?!?!?
Wieso bin ich jetzt schon wieder schuld??!?
powerslide hat geschrieben:Aber gerade das soll die TC doch weitgehend verhindern, oder lieg ich da falsch?
powerslide hat geschrieben:Ja ist schon klar, dass man auch mit TC nicht blind aufreißen kann.....
Snoopy555 hat geschrieben:
Schön, aus dem unteren Drehzahlbereich wo ein paar PSchen anliegen...was meinst du was passiert wenn bei 8-12ooo1/min mal so logger 170+ anliegen, du feuerst im 2.Gang mit der Drehzahl und Vollgas(sagen wir mal 45°Schräglage) mit dem Gedanken aus dem eck, "ich hab TC ihr säcke!"- <-das hast du nicht fertig gedacht und dein eimer ist krumm, wetten!
Überleg mal, wenn in der MGP SBK WM diese TC keine Highsider verhindern können, mit all den Parametern die die da einstellen können, Reifentyp,Umfang, Schräglage, Gasgriffstellung usw. dann geht das an einem Serienhobel perfeckt?...
is zwar Weihnachten...aber alles geht seklbst da nicht;)
Snoopy555 hat geschrieben:
Schön, aus dem unteren Drehzahlbereich wo ein paar PSchen anliegen...was meinst du was passiert wenn bei 8-12ooo1/min mal so logger 170+ anliegen, du feuerst im 2.Gang mit der Drehzahl und Vollgas(sagen wir mal 45°Schräglage) mit dem Gedanken aus dem eck, "ich hab TC ihr säcke!"- <-das hast du nicht fertig gedacht und dein eimer ist krumm, wetten!
Überleg mal, wenn in der MGP SBK WM diese TC keine Highsider verhindern können, mit all den Parametern die die da einstellen können, Reifentyp,Umfang, Schräglage, Gasgriffstellung usw. dann geht das an einem Serienhobel perfeckt?...
is zwar Weihnachten...aber alles geht seklbst da nicht;)
q-treiberr1200s hat geschrieben:Hallo, habt ihr nicht auch jetzt schon das Gefühl, das mit dieser ganzen elektronischen Steuerung der Fahrspass, den das Fahren auf der Rennstrecke ausmacht, völlig verwässert wird. Das auf einmal Leute, die eigentlich überhaupt kein Gefühl im Arsch haben, ganauso schnell fahren können, weil sie an die elektronik bedenkenlos glauben können.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste