von sandmann » 09.01.2011, 16:48
2011 findet die TT vom 30 Mai bis 10 Juni statt !
1. Woche ist die Practice Week
2. Woche ist die Race Week
wird mit größter Wahrscheinlichkeit sehr schwierig für dieses Jahr noch Plätze zu bekommen !
mit Plätze meine ich die Fährplätze, die Fähren fahren nur begrenzt, und da eine Überfahrt zu bekommen wird jetzt schwierig...
oder Du zahlst entsprechend, dann kannst Du evtl. bei versch. Veranstaltern noch Karten bekommen.
Ich fahre definitiv 2012 wieder hin, die Planung läuft schon...
Wir fahren mit dem Moped bis Rotterdam, dort auf die Fähre nach Hull, 12 Stunden Fahrzeit, für diese Fähren sind evtl. noch Plätze frei ?
Von Hull aus fahren wir dann quer durch England (ca. 250km) nach Heysham, dort auf die Fähre nach Douglas auf der Ilse, diese Fähre ist eine sehr kleine Fähre
mit begrenzten Plätzen, Fahrzeit 3 Stunden. Die Unterbringung organisieren wir von Deutschland aus, und quatieren uns kostengünstig privat ein.
Wir fahren jedoch nur eine Woche, der ganze Trip kostet pro Mitfahrer ca. 800-1000 EUs incl. Fähren, Quatier und Futter, für Sprit und Sonstiges kalkuliere ich
nochmal 200-300 EUs.
Meiner Meinung nach ist aber jeder EU sein Geld wert, weil so etwas muss man mal gesehen haben, gibt es sonst nirgendwo...
Das Mekka für jeden Motorradbegeisterten...
Gruß vom Sandmann
Schreibfehler sind gewollt, und sollen zur allgemeinen Belustigung beitragen.....

wenn Du denkst Du hast alles unter Kontrolle, dann bist Du zu langsam [geklaut]...