A1exx hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es möglich ist zwischen Vollkasko und Teilkasko zu wechseln
Ich habe das mit einem Saisonkennzeichen gelöst.

Ich wusste allerdings nicht, dass man sowas machen kann, ist ein interessanter Ansatz.
A1exx hat geschrieben:Mich würde interessieren ob es möglich ist zwischen Vollkasko und Teilkasko zu wechseln
Roy hat geschrieben:Ich habe mich - wie bei jedem Motorrad davor - für TK entschieden.
A1exx hat geschrieben:Roy hat geschrieben:Ich habe mich - wie bei jedem Motorrad davor - für TK entschieden.
weil ... ?
A1exx hat geschrieben:Dass das teuer ist steht außer Frage, ganz klar und vorallem auch in keinem Verhältnis. Aber dennoch erntet jeder meinen Respekt der ein 17.000,- EUR Motorrad mit Teilkasko-Versicherung fährt. Vorallem wenn man dieses ggf. auch noch finanziert ...
Hatte mir das mal bei BMW ausrechnen lassen, TK wären bei mir 50,- EUR mtl. und VK 150,- EUR mtl. die 100,- EUR Mehrbelastung stören mich auch, aber wenn ich da mal an einen großen Ölfleck hier und da denke, da kann das ganz schnell ins Auge gehen. Zumindest die ersten zwei Jahre finde ich von 04 - 10 eine VK schon sinnvoll, im Winter kann es dann ruhig eine TK sein.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste