OSM62 hat geschrieben:Hier das org. PDF von Akra incl. eines schönen Leistungsdiagramm:
Flisi hat geschrieben:Also wenn man für einen Auspuffanlage einen Einbauanleitung braucht dann wäre es evt besser wenn man das Bike dafür zum Händler bringt.![]()
Einstellen werd ich in dem ich das Originale Steuergerät umprogrammiere.
Evt. werde ich auch einen AFR-Tuner verbauen, so hätte ich gleich noch ein kleines Datarecording.
Ich hab mir die gleiche Anlage nur mit dem tiefen 190mm Dämpfer bestellt.
Preis hab ich noch keinen Ahnung und erhalten sollte ich sie in KW 03.
Flisi hat geschrieben:Also wenn man für einen Auspuffanlage einen Einbauanleitung braucht dann wäre es evt besser wenn man das Bike dafür zum Händler bringt.![]()
Hubbel hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand ein bild der akra komplettanlage, mit dem kleinen endtopf?
auf der akra seite steht bild folgt.
gruß hubbel
Nigel hat geschrieben:Hubbel hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand ein bild der akra komplettanlage, mit dem kleinen endtopf?
gruß hubbel
Yes, here it is Hubbel. I bought this system (without seeing the dyno chart
Nigel.
q-treiberr1200s hat geschrieben:Nigel hat geschrieben:Hubbel hat geschrieben:hat eigentlich schon jemand ein bild der akra komplettanlage, mit dem kleinen endtopf?
gruß hubbel
Yes, here it is Hubbel. I bought this system (without seeing the dyno chart
Nigel.
Das ist in meinen Augen das erste Motorrad, das mit einer Komplettanlage ohne geschlossenen Bugspoiler schelchter aussieht, als mit dem originalen Mitteltopf.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste