Korny5979 hat geschrieben:Braucht Man(n) für sein bestes STück nicht andere Gummis![]()
![]()
![]()
Habe nur was vom neuen BT016 Pro gehört. Der Vorderreifen soll jetz viel länger halten und das zweite Manko war das Fahren auf nasser Fahrbahn, was Die durch einen hohen Silicaanteil verbessert haben. Aber mehr weiß ich auch nicht. Bin auf LS mit den Contis eigentlich ganz zufrieden...
wendmann hat geschrieben:Korny5979 hat geschrieben:Braucht Man(n) für sein bestes STück nicht andere Gummis![]()
![]()
![]()
Habe nur was vom neuen BT016 Pro gehört. Der Vorderreifen soll jetz viel länger halten und das zweite Manko war das Fahren auf nasser Fahrbahn, was Die durch einen hohen Silicaanteil verbessert haben. Aber mehr weiß ich auch nicht. Bin auf LS mit den Contis eigentlich ganz zufrieden...
Danke für die Antwort. Die Conti Sport Attack hab ich auch im Radar. Wieviel Kilometer kannste denn mit denen runterschrubben?
Die sind übrigens bei meine Dealer am billigsten. Da kostet das Paar 199.- Eur.
TonicRR hat geschrieben:wendmann hat geschrieben:Korny5979 hat geschrieben:Braucht Man(n) für sein bestes STück nicht andere Gummis![]()
![]()
![]()
Danke für die Antwort. Die Conti Sport Attack hab ich auch im Radar. Wieviel Kilometer kannste denn mit denen runterschrubben?
Die sind übrigens bei meine Dealer am billigsten. Da kostet das Paar 199.- Eur.
199,- Euro für das Paar... Klingt sportlichWer ist denn der freundliche Dealer?
Gruss
Rock'n'Rolla hat geschrieben:Ist denn der Metz. M5 besser wie der K3?! Also wenn man im großen und ganzen auf der Landstraße rumfährt???![]()
![]()
![]()
Gruß Christoph
A-L-E-X hat geschrieben:ich hab nun 2000km druff und mein K3 is am Ende (hinten)
werde aber beim K3 bleiben weil der in Sachen Grip einfach nicht zu schlagen ist, auch bei Regen und unter 10 Grad hatte ich nie ein schlechtes Gefühl...
.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Reifen - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast