Hab sie live bei Stuppi gesehne, sehen sehr ochwertig aus und fühlen sich für mich auch gut an.
Muss ich haben, Griffe sind sowieso Sturzmaterial und da macht es sinn die originalen als Ersatz immer dabei zu haben.
zeigmalwie hat geschrieben:was der "Standartzubehörmarkt" noch im Sack hat.
Flisi hat geschrieben:zeigmalwie hat geschrieben:was der "Standartzubehörmarkt" noch im Sack hat.
Bei Bremshebel wo doch mein Leben dranhängt spielt es mir keinen Rolle ob die nun 50 oder 200 Euro kosten, da will ich etwas wo ich auch vertrauen in den Hersteller habe und dass hab ich bei Gilles.
Da lass ich schön die Finger von den "billigen" Nachbauten.
Flisi hat geschrieben:Bei Bremshebel wo doch mein Leben dranhängt spielt es mir keinen Rolle ob die nun 50 oder 200 Euro kosten, da will ich etwas wo ich auch vertrauen in den Hersteller habe und dass hab ich bei Gilles.
Da lass ich schön die Finger von den "billigen" Nachbauten.
roland68 hat geschrieben:Hallo zusammen
Also ich habe diese Hebel schon bei mir (im Schrank)und machen einen sehr guten, qualitativ hochstehenden Eindruck. So wie ich gesehen habe sind die auch von Gilles, schaue aber noch einmal nach.
Gruss
powerslide hat geschrieben:Denkst du wirklich, dass die Zulassungen einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden?![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste