Grosser Ausverkauf div. S1000RR Teile + dem Beamer selbst

Private Kleinanzeigen.

Grosser Ausverkauf div. S1000RR Teile + dem Beamer selbst

Beitragvon Swiss » 25.12.2010, 13:13

Hey Leute

Ich musste gestern im Krankenhaus leider eine Hiobsbotschaft bezüglich meines Gesundheitszustandes erfahren, der mir das Motorradfahren ab sofort verunmöglichen wird. Dadurch werde ich zu einem sehr schweren Schritt gezwungen. Verkauf des Beamers und aller Zubehör- und Rennteile, die meisten nagelneu.

Folgende Artikel können in nächster Zeit zu günstigen Konditionen erworben werden:

- Alpha Racing Steckersatz (zum Unterdrücken der Fehlermeldung bei entferntem Scheinwerfer, Tankgeber, ect.) nagelneu, Verpackung noch nicht mal geöffnet. 50Euro

- Lucas Bremsbeläge CRQ vorne (Satz für beide Bremssättel) nur zum Einfahren 40km auf öffentlicher Strasse verbaut, also auch praktisch nagelneu. 100Euro

- Lucas Bremsbeläge SH hinten, nagelneu, Verpackung noch nicht mal geöffnet. 40Euro

- Lucas Fussrastenanlage normales Schaltschema, ebenfalls nur 40km auf öffentlicher Strasse drauf, also praktisch nagelneu. 280Euro

- Auspuff Endtopf AC Schnitzer Stealth, gebraucht für 1000km öffentliche Strasse, hat ne leichte Delle, weil ich mal mit dem Stiefelabsatz drangekommen bin. Sollte aber leicht rauszuziehen sein. 200Euro

- Rennverkleidung 4-teilig mit geschlossener Tankhaube und geschlossenem Racingheck unlackiert, kann mit Originaltopf gefahren werden laut Hersteller,
nagelneu und nicht mal ausgepackt. Ebenfalls sind die Schnellverschlüsse und eine Moosgummiplatte dabei. Preis 330Euro

- Lenkungsdämpfer Bitubo, nagelneu und Verpackung ungeöffnet. 270Euro

- Stomp Grip, nagelneu, Verpackung ungeöffnet. 35Euro

- Kurzhubgasgriff von AR. 40Euro

Evtl. kommen noch ein paar Ilmberger Teile dazu. Die Rennverkleidung, Stomp Grip, Lenkungsdämpfer und Kurzhubgasgriff sind erst bestellt worden vor ein paar Tagen. Die Rennverkleidung und Stomp Grip wird ab Anfang Januar lieferbar sein. Kurzhubgasgriff und Lenkungsdämpfer werden erst in KW3 von Alpha Racing geliefert, also kann ich auch nicht vor diesem Termin die Teile versenden.

Versandkosten richten sich nach Teilegrösse, bzw. Gewicht. Da ich viel im Grenzgebiet unterwegs bin, erfolgt der Versand in den EU Raum von Deutschland aus. D.h. sehr günstige Versandkosten für euch und keine Zollgebühren!!! Die meisten Artikel werden also zwischen 5-7Euro für Versand kosten.
Für die Schweizer ist klar, per Schweizer Post. Also ca. 7-9Franken.

Bitte schickt mir bei Interesse ne PN. Falls Fragen auftauchen, die alle interessieren könnten, einen Kommentar damit das auch alle sehen können.

Der Beamer steht ebenfalls zum Verkauf. 1.Inv. 1. Juni 2010. Preis VHB 20'500Franken. KM-Stand ca. 9200km. Werksgarantie bis 06.2013. Fotos auf Anfrage. Keine Kratzer o.ä., Scheckheftgepflegt und nur in beheizter Garage gestanden. Wohl nur für die Schweizer ein interessantes Angebot bei dem Eurokurs :wink:
Zuletzt geändert von Swiss am 13.02.2011, 22:07, insgesamt 4-mal geändert.
Swiss

Re: Grosser Ausverkauf div. S1000RR Teile + dem Beamer selbst

Beitragvon Zet » 27.12.2010, 22:08

Hallo Swiss,

das ist eine Nachricht, die wohl keiner hören will. Unabhängig vom Ausverkauf gute Besserung, was immer es ist!

Gruß Zet
----- Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich! -----

Termine 2016:
04.06 - 05.06 OSL
09.07 - 10.07 Assen
16.08 - 17.08 NBR GP
09.09 - 10.09 Mettet
26.09 - 27.09 HHR
Zet

Motorrad: S1000rr, 2010

Re: Grosser Ausverkauf div. S1000RR Teile + dem Beamer selbst

Beitragvon Swiss » 09.02.2011, 20:36

UPDATE

Habe noch folgende Teile zu verkaufen:

- Überarbeitetes Fahrwerk von GL Suspension, nagelneu, frisch ab Umbau, nur im Eintausch gegen Original-Fahrwerk und entsprechendem Aufpreis. Gegen kleinen Aufpreis auch direkte Demontage/Montage des Fahrwerks bei RC Racing möglich. (Ja, das sind die mit den genialen Zentralständern) Angebote per PN

-Nagelneuer Zentralmontageständer mit Adapterplatte für die S1000RR (Modell RC Racing) NP 490Euro. VP 350Euro Versand inkl.(Von denen hab ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich noch mehrere nagelneue zu verkaufen)

- Reifenwärmer, Polo Standart, erst einmal montiert. NP 250Euro, VP Bitte Angebote per PN

Zollgebühren, Märchensteuer, etc. fallen keine an!!!

Alle Teile die im ersten Beitrag oben im Thema stehen sind verkauft!!!
Swiss

Zurück zu Biete