
12-02 auf HP umstellen lassen und dann wieder auf VK, ohne Saisonkennzeichen. Bei BMW sind die in der Einlagerung ja eh versichert.
A1exx hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass ein Saisonkennzeichen extrem scheiße aussieht![]()
12-02 auf HP umstellen lassen und dann wieder auf VK, ohne Saisonkennzeichen. Bei BMW sind die in der Einlagerung ja eh versichert.
Albi hat geschrieben:Hier im Schwarzwald schonmir ham teilweise im April no schnee und viel zu viel Salz auf den Straßen..
PeteRR hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Hier im Schwarzwald schonmir ham teilweise im April no schnee und viel zu viel Salz auf den Straßen..
Deshalb komme ich auch erst im Mai zu Euch in den Schwarzwald.![]()
Bin aber irgendwie auch froh das ich aufs Saisonkennzeichen verzichtet habe...die ein oder andere Runde macht schon Spaß.
Phil hat geschrieben:A1exx hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass ein Saisonkennzeichen extrem scheiße aussieht![]()
12-02 auf HP umstellen lassen und dann wieder auf VK, ohne Saisonkennzeichen. Bei BMW sind die in der Einlagerung ja eh versichert.
Muss nichtDurch Saison habe ich wenigstens Engschrift bekommen mit XX "03-10" XX - X auf einem 21 er Kennzeichen
Phil hat geschrieben:Ich habe dieses Kennzeichen auch nur bekommen so klein, weil ich ein Schreiben hatte das aufgrund des Kennzeichenhalter von AC Schnitzer mit Bilder es nicht möglich ist ein größeres Kennzeichen zu fahren.
Sonst wäre es wohl ein sehr großes Kennzeichen gewesen.
Man kennt ja seine Pappenheimerfreue mich schon wenn der Chef vom Amt abdankt, wie auch immer.
Roy hat geschrieben:Ab Juni/ Juli hat sich die Sache eh erledigt. Dann gibts die neuen Kennzeichen und alles passt auf ein 20 x 20.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste