Moin,
na da kann man doch mal was mit Anfangen.
Hier mal von Lucas:
Achtung!
Rennsportbeläge (SRQ, SCR und CRQ) werden vielfach mit maximaler Stärke ausgeliefert. Daher bitte kein original Zubehör wie z.B. Bleche auf der Rückenplatte montieren und prüfen, ob das Rad frei läuft. Diese Beläge haben keine Straßenzulassung und verschleissen deutlich schneller, daher ist stetiges Kontrollieren notwendig.Und nu noch die Bezeichnung 829 und alles wird gut.
Fasse ich mal zusammen:
Lucas TRW Bremsbeläge vorne:
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829SV - Mit ABE für die Straße kosten ca. 50€ Performance-Belag
(nur Vorderachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* sehr gute Bremsleistung
* auf allen Stahlscheiben einsetzbar
* nur im Austausch gegen Sinterbeläge in der Erstausstattung
* nur bedingt im Rennsport einsetzbar, da keine Hitzeresistenz ab 400 °C
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829SRQ - (ohne ABE?) für die RenneSinter Road Racing
(nur Vorderachse)
* vollmetallischer Sinterbelag
* extremer Reibwert, überragende Wirkung
* geringe Handkraft, direktes Ansprechen
* für Hochleistungseinsätze geeignet
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829CRQ - ohne ABE für die Renne ca. 65€Hyper Carbon Racing
(nur Vorderachse)
* Rennsportbelag auf Carbonbasis
* höhere Haltbarkeit als SRQ
* geringe Handkraft, guter Kaltreibwert
* für Hochleistungseinsätze geeignet
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(Alle Angaben von
TRW)
Hat da einer mit Erfahrung gesammelt und kann mal in Bezug auf auch eventuell Renne (gerne auch für die ABE-Variante)HOT or NOT posten?