golf216vau hat geschrieben:Hey,
ich habe auch Glück gehabt, kompletter Satz schwarze Felgen inkl. Scheiben und ABS Ringen 300KM gefahren für 1000€
Daany hat geschrieben:letztes frühjahr sommer lagen die preise bei guten 1500-1700 wie so wie ich mich erinnere, die preise werden noch steigen keine angst, die die jetzt kaufen wollen wie immer ein super schnäpchen machen...
guni hat geschrieben:Daany hat geschrieben:letztes frühjahr sommer lagen die preise bei guten 1500-1700 wie so wie ich mich erinnere, die preise werden noch steigen keine angst, die die jetzt kaufen wollen wie immer ein super schnäpchen machen...
Hallo Danny,
das die Einzelkomponenten der RR, wenn man sie im Zubehörhandel kauft entsprechend teuer sind, stellt doch hier keiner in Frage.
Mag ja sein das es den einen oder anderen gibt, der die geforderten Preise bezahlt...ich allerdings habe mir einfach ein Limit
gesetzt, was mir die "Sache" Wert ist, ohne irgendwelche Hintergedanken an ein super Schnäppchen zu machen.
Es gibt ja auch Felgen die evtl. schon etwas älter sind, sich aber trotzdem in guten Zustand befinden!
PS: Wenn ich Teile habe die ich nicht gebrauche, versuche ich auch nicht den besten Preis herauszukitzeln.
Letztendlich geht es hier um völlig überteuerte Zubehörteile!!!
Gruß Gunnar
MSHPU hat geschrieben:Hatte ich gestern schon gemacht und da waren beide Sätze verkauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste