Korny5979 hat geschrieben:Optional hab ich die komplette Sitzbank aus der Superbike gefunden.
Roy hat geschrieben:Ich kann Folger nur zustimmen. Den Ölkühlerschutz von Wunderlich hatte ich vergangenen November bestellt und Anfang Februar dann nach 4 Monaten storniert.
Jetzt fahre ich einen von R&G, dessen Lieferung von Großbritannien aus zwar auch 3 Wochen gedauert hat, aber immerhin hab ich nun einen.
shelby hat geschrieben:Der R&G wird nur mit Kabelbinder fest gemacht? Habe ich das richtig gesehen. Hält das eigentlich? Wie sieht es verbaut aus? Habe irgendwie Angst das es billig wirkt mit den Kabelbindern.
Remo hat geschrieben:....den Wunderlich-Schriftzug mit dem Länderwappenhaben mich davon abgehalten...
folger hat geschrieben:Remo hat geschrieben:....den Wunderlich-Schriftzug mit dem Länderwappenhaben mich davon abgehalten...
Na dann hoff ich mal dass dir nie klar wird, wöfür das B in BMW steht und wofür Weiss/Blau steht.
Roy hat geschrieben:Korny5979 hat geschrieben:Optional hab ich die komplette Sitzbank aus der Superbike gefunden.
Auch bei Wunderlich oder wo?
Dreier hat geschrieben:Der Preis ist ja auch nicht gerade günstig.
Also ich hab gerade die 2cm höhere Sitzbank von Kahedo bekommen. Von der Optik und Verarbeitung ist die echt top. Zum Sitzkomfort kann ich noch nicht sagen darf erst wieder ab dem 01.03. fahren.
Ich habe sie mir bei ATC bestellt. Hat super geklappt und was echt ein super Service von ATC ist das man erst seine Sitzbank losschicken muss wenn man die neue hat![]()
http://www.atc-racingparts.de/de/Kahedo ... 0RR-Bj-09-
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste