A1exx hat geschrieben:Ich hab gerade mal an Schäfer-Motorsport geschrieben und nachgefragt wie es mit den Yoshimura Slip-On's bzgl. einer ABE aussieht ...
Roy hat geschrieben:A1exx hat geschrieben:Ich hab gerade mal an Schäfer-Motorsport geschrieben und nachgefragt wie es mit den Yoshimura Slip-On's bzgl. einer ABE aussieht ...
Ich bin gespannt...
timo hat geschrieben:Tja Rainer, ich hab schon 2 gekauft für die RR... einen Akra (für viieel Geld) und jetzt den Scorpion GP-Series. Eigentlich wollte ich an der S1RR gar nichts umbauen und jetzt ... die Liste ist ellenlang. Ist aber ein gutes Mittel gegen Winterfrust.
Denis88 hat geschrieben:wird es von dem Scorpion Slip On auch mal ne komlett Anlage geben? Vielleicht weiß da jemand was darüber
Und gibt es irgendwo ein Video davon?
Danke schon mal
turbo35 hat geschrieben:Hallo ich habe auch noch einen AC Schnitzer der ist auch gut .
Habe auf kopmlett anlage ungebaut .
Heiner123 hat geschrieben:Den AC Schnitzer Auspuff find ich auch nicht schlecht...
Aber am geilsten find ich den Remus HyperCone für die S1000RR in Edelstahl
weil der so schön zur Schwinge passt.
RR-Andy hat geschrieben:Hier ein paar pics vom BOS in black magic.... Bei youtube gibt's auch ein paar Soundfiles. Subjektiv lauter als das Original.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste