von sch4kal » 20.02.2011, 03:33
Bevor meine Garantie nicht abgelaufen ist, greif ich überhaupt nicht in die Motorsteuerung ein ! Es ist nicht sicher ob das Steuergerät es bemerkt das ein PC zwischengeschaltet ist...un bei einem Schadenfall (habe noch eine KW 51 09er...) bekommst du NIX wenn du an der Einspritzung rumgefummelt hast, auch wenn sie besser läuft abstimmt ! Meine läuft übrigens mit dem langen Dämpfer total rund, keine Fehlzündungen, nix.
"Aber der grüne Mann am Straßenrand weiß das nicht. Der TÜV Mensch will doch schlichtweg nur deine kohle haben, das is alles. Was sollen die beiden Parteien uns denn anhaben wenn der legal laut ist und nen Kat hat?!" Das stimmt schon das die nur Kohle sehn wollen, aber er ist eben nicht legal

.
Mein langer Dämpfer ist mit Kat und dB Eater übrigens genausolaut wie die Originalanlage.
Ist: BMW S1000 RR K46 Motorsportfarben mit ABS+DTC (Bj 2009), Akrapovic Evolution Komplettanlage 350 mm Carbondämpfer, S1000RR Kzh, Kellermann Micro Rhombus Blinker ,LED Verkleidungsblinker, Schwarze MRA Racingscheibe, Carbon HR Abdeckung, Carbon Kettenschutz,Bursig Zentralständer.
2011: Valtermoto Fußrastenanlage, Sparen für Fahrwerksumbau (Öhlins).