Lachfalten

Alles rund um die S1000RR, und alles was noch mit der S 1000 RR, S1000R und S 1000 XR zu tun hat. Und natürlich der - HP4 - HP 4.

Re: Lachfalten

Beitragvon moldo29 » 18.03.2011, 14:21

... und ich fahr nicht über 3000 U/min :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
moldo29

Beitragvon emil » 18.03.2011, 19:53

moldo29 hat geschrieben:... und ich fahr nicht über 3000 U/min :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:shock: :?: :?
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon Zwoar » 21.03.2011, 23:13

So heute war es dann soweit.
Ich hab meine S zum entschnullern gebracht, habe für die Zeit die sie gebraucht haben eine F800R bekommen, zum Kurvenräubern fein aber naja, liebe die S.
So dann hol ich sie wieder ab, Mechaniker meines Vertrauens sagt, warm fahren, dann kannst du feuern, ich natürlich schön warm gefahren, lnage grade, zweiter gang BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMMMMMMMMMM war das Geil, die hebt ja voll fett ab, und im nächsten Gang das selbe und ich nur noch gefreut wie ein Schneekönig, nur noch gelacht, im Moment immer noch :D
Pervers, geil aber mit Vorsicht zu genießen. Gestern aufm Hockenheimring beim Touristenfahren noch mit Schnuller, nächstes Renntraining in Most endlich richtig, ich freu mich drauf.
Gruß, der Zwoar
ONEorZERO
Racing Heap

Willst du schräg den Asphalt streifen, musst du mit den Knien schleifen!
Zwoar

Beitragvon schorsch » 22.03.2011, 13:52

Zwoar hat geschrieben:So heute war es dann soweit.
Ich hab meine S zum entschnullern gebracht, habe für die Zeit die sie gebraucht haben eine F800R bekommen, zum Kurvenräubern fein aber naja, liebe die S.
So dann hol ich sie wieder ab, Mechaniker meines Vertrauens sagt, warm fahren, dann kannst du feuern, ich natürlich schön warm gefahren, lnage grade, zweiter gang BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHMMMMMMMMMM war das Geil, die hebt ja voll fett ab, und im nächsten Gang das selbe und ich nur noch gefreut wie ein Schneekönig, nur noch gelacht, im Moment immer noch :D
Pervers, geil aber mit Vorsicht zu genießen. Gestern aufm Hockenheimring beim Touristenfahren noch mit Schnuller, nächstes Renntraining in Most endlich richtig, ich freu mich drauf.

So soll's sein :twisted: behalt aber die Nerven :!: KEINE Kaltverformung :shock: :!:
Dir und allen eine Crashfreie Saison :D

Die linke zum Gruß
Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... Bild
und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
schorsch

Motorrad: s 1000 RR 2010er

Vorherige

Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de