von Wabro » 18.03.2011, 21:07
Hey Mann,
Lines254 hat geschrieben:Hey Leute,
Die Lager. Wollte sie eigentlich drinnen lassen aber der Pulverer sagt die gehen durch die Wärme kaputt.
da hat der gute Meister wohl recht. Abgesehen davon würde bei den 200 - 350° Einbrenntemperatur das Fett aus den Lagern laufen und verkochen und Fett und Polyester- oder Epoxypulver sind natürliche Feinde, d.h. wo Fett sitzt haftet keine Pulverbeschichtung.
Heut Anruf beim Händler und der sag die gehen kaputt wenn man sie ausbaut. Das kann doch nicht sein

.
Doch auch das kann durchaus sein. Wenn die Lager - wovon ich bei seiner Aussage einmal ausgehe, ein-/aufgeschrumpft sind, sitzen die so auf Spannung in Ihrem Gehäuse/der Schale, das Du die zerstören musst, wenn Du sie rausholen willst.
Ciao
Georg
MS-Lackierung + Sonderlack., LSL verstellb., kurze Brems-/Kupplungshebel, Factory Pro Schaltfeder, Soziussitzabdeckung, MRA-Racing-Scheibe