zeigmalwie hat geschrieben:Wenn ich "Bursig" im Suchfenster eingebe, bekomme ich auf 5 Seiten sagenhafte 74 Treffer angezeigt.....
..chli1976 hat geschrieben:...Habe momentan hinten einen 190/50 statt einem 55 montiert...
Bigsur hat geschrieben:Hi
Bin jetzt erst auf den Bursig-Zentralständer aufmerksam geworden. Sinnvolles Extra , denke ich , sind die optionalen Räder für 60 .-Euro.
Meine Frage : sind dann die Gummischützer für z.B. Fliesenböden auch dabei oder sind das zwei verschieden Varianten ?
Danke und Gruss Bigsur
Bigsur hat geschrieben:Hi
Bin jetzt erst auf den Bursig-Zentralständer aufmerksam geworden. Sinnvolles Extra , denke ich , sind die optionalen Räder für 60 .-Euro.
Meine Frage : sind dann die Gummischützer für z.B. Fliesenböden auch dabei oder sind das zwei verschieden Varianten ?
Danke und Gruss Bigsur
Masterdark hat geschrieben:Bigsur hat geschrieben:Hi
Danke und Gruss Bigsur
Die Gummischützer waren bei mir montiert und die Rollen lagen als Zubehör dabei.
Dreier hat geschrieben:Meiner ist gestern auch angekommen. Jetzt fehlt nur noch mein Baby.
Aber das mit dem Distanzstück bei der Hülse hab ich noch nicht begriffen wo das jetzt genau hin soll?!
Masterdark hat geschrieben:Dreier hat geschrieben:Meiner ist gestern auch angekommen. Jetzt fehlt nur noch mein Baby.
Aber das mit dem Distanzstück bei der Hülse hab ich noch nicht begriffen wo das jetzt genau hin soll?!
Motorhalteschraube lösen und komplett rausziehen, Distanzhülse auf die Schraube schieben, Schraube wieder einstecken und mit dem Adapter festziehen (56Nm).
Wenn Du es siehst kommt auch sofort die Erleuchtung mit der Hülse
Grüße,
Dirk
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste