Verkleidungsblinker an der S1000rr

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

Re: Verkleidungsblinker an der S1000rr

Beitragvon Bandit » 18.04.2012, 19:37

sandy67 hat geschrieben:Hallo zusammen
fand die Blinker getönt auch toll
nach Anbau und Regenfahrt (oder waschen) leider undicht
Wasser läuft zu den Leuchtdioden und diese gehen danach teilweise kaputt
also unbedingt gut abdichten
mir war das zu blöd und bin zu den Kellermanns dark gewechselt
bis denn
sandy

Ich kann von den Blinkern auch nur abraten!
Sie passen einfach nicht richtig,sind definitiv nicht speziell für die BMW gemacht,allein schon die Kunststoffmutter zum klemmen ist ne Frechheit!!
Hatte meine 3 Tage dran,dann gefiels mir doch nicht richtig,ich hab die Gummidistanzstücke schräg abgeflacht,damit die Dinger nicht so weit abstehen,dann passte die Verkleidung nicht mehr(das Kunststoffgewinde stand innen an der Verkleidung an),beim Versuch das Gewinde zu kürzen hat sich ein Draht samt Lötstelle von der Platine gelöst,die Rückseite ist verpresst/verklebt,bekommt man jedenfalls nicht ab,ohne sie zu zerstören :x 180 Puls,Schnauze voll!!!Ich hab dem Spuk dann mit dem 500 Gramm Eisenhammer ein Ende bereitet ,40.- € zum Fenster raus,dann eben doch 4 x Rhombus dark!
Mich wunderts echt,dass es keine passenden Verkleidungsblinker gibt (mit E-Zeichen) die nach was aussehen,ich denk die Nachfrage ist auf jeden Fall da ?!?
Bandit

Motorrad: S1000 RR 2012

Beitragvon bluefire R1R » 18.04.2012, 20:51

Bandit hat geschrieben:Ich hab dem Spuk dann mit dem 500 Gramm Eisenhammer ein Ende bereitet

Aha, ein Choleriker :? Dir möcht ich aber im Strassenverkehr nicht begegnen, obwohl ich kein Blinker bin....

Im Ernst: ich hab die LED Richtungsänderungsanzeiger aus dem BMW Zubehör-Programm. Die Dinger sehen m.E. gut aus (m. E-Zeichen) und sind superhell....
Der grösste Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt. (Jaques Tati)
bluefire R1R

Motorrad: s1000rr 2012

Beitragvon ursjuerg » 18.04.2012, 21:00

bluefire R1R hat geschrieben:
Bandit hat geschrieben:Ich hab dem Spuk dann mit dem 500 Gramm Eisenhammer ein Ende bereitet

Aha, ein Choleriker :? Dir möcht ich aber im Strassenverkehr nicht begegnen, obwohl ich kein Blinker bin....

Im Ernst: ich hab die LED Richtungsänderungsanzeiger aus dem BMW Zubehör-Programm. Die Dinger sehen m.E. gut aus (m. E-Zeichen) und sind superhell....

Hat er denn auf die Blinker geschlagen oder auf die BMW? :mrgreen:
Gruss Urs
Ich fange morgens schwach an, aber dafür lasse ich mittags stark nach!
ursjuerg

Motorrad: S1000R 2018

Beitragvon nOrm » 18.04.2012, 21:04

Laut meinen Informationen sind die Verkleidungsblinker, die es für die RR gibt, dieselben wie die für Yamaha Modelle. Passen wohl am ´´besten´´ und für die BMW wurden noch keine eigenen designt. Warum eigentlich? Nachfrage wäre ja da.
Wenn ich etwas perfekt mache, dann mache ich es zwangsläufig auch sehr schnell. (Walter Röhrl)
nOrm

Beitragvon bluefire R1R » 18.04.2012, 21:12

ursjuerg hat geschrieben:Hat er denn auf die Blinker geschlagen oder auf die BMW? :mrgreen:
Da die Blinker eher klein sind und der Zornausbruch wohl recht üppig ausfiel, vermute ich mal auf beide.... :shock:
Der grösste Aberglaube der Gegenwart ist der Glaube an die Vorfahrt. (Jaques Tati)
bluefire R1R

Beitragvon Bandit » 18.04.2012, 21:41

ursjuerg hat geschrieben:

Hat er denn auf die Blinker geschlagen oder auf die BMW? :mrgreen:

kann euch beruhigen,mein "Anschlag" mit dem Hammer galt ausschliesslich den Blinkern,meine Kleine würd ich nie schlagen :!: ,auch erstmal mit Gefühl um mir das Innenleben genauer anzuschauen,ok,beim zweiten dann doch kurzer Prozess,wenn schon kaputt,dann richtig :mrgreen: Ich bleib dabei,die Dinger sind,zumindest für die BMW,Ihr Geld nicht Wert!
Bandit

Motorrad: S1000 RR 2012

Beitragvon StefanMe » 18.04.2012, 23:34

Ich hab auch die OEM BMW Blinker, aber vorne finde ich sie halt etwas weit von der, sagen wir mal, Spannweite :D
just do it
StefanMe

Motorrad: S1000RR 2011

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4