Volker_D hat geschrieben:Ich hab zwei Fragen dazu:
- machst Du einen Witz?
- hast Du jemals Dein Handbuch gelesen?
atreffer hat geschrieben:ich denke du hast eine Maschine wo es keinen Slick Modus gibt, den musst du nämlich extra bestellen.
(nur für Rennfahrer)
Volker_D hat geschrieben:Ich hab zwei Fragen dazu:
- machst Du einen Witz?
- hast Du jemals Dein Handbuch gelesen?
schrader999 hat geschrieben:atreffer hat geschrieben:ich denke du hast eine Maschine wo es keinen Slick Modus gibt, den musst du nämlich extra bestellen.
(nur für Rennfahrer)
Spass beiseite: In der 2012er Brochüre ist auf der letzten Seite (technische Daten) Slick tatsächlich als SA gekennzeichnet. (wobei ich sehr darauf vertraue, dass er wie gehabt dabei ist).
In der Preisliste wird ja auch ein einstellbarer Kupplungshebel als Serienausstattung aufgeführt.
Vielleicht stimmt es ja doch und lesen verwirrt nur. Aber was soll man machen, wenn die neue RR noch nicht da ist.
bumpoo hat geschrieben:Ich bau mal den Sitz aus und sehe mir das ganze an. Ab jetzt lese ich auch vorab das Hanbuch
folger hat geschrieben:Vom Baujahr her solltest du den Modus haben.
Er erscheint aber nur im Display, wenn du auch Slicks drauf hast.
schrader999 hat geschrieben:bumpoo hat geschrieben:Ich bau mal den Sitz aus und sehe mir das ganze an. Ab jetzt lese ich auch vorab das Hanbuch
Eigentlich sollte dir der Vorbesitzer (nehme an sie war gebraucht) einen Stecker mitgegeben haben. War Serie dabei.
Ausser er ist drin und funzt nicht.
Benjamin hat geschrieben:folger hat geschrieben:Vom Baujahr her solltest du den Modus haben.
Er erscheint aber nur im Display, wenn du auch Slicks drauf hast.
Ich hoffe das soll ein WItz sein...
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