Lukyskywalker hat geschrieben:Sind es 4000 (vier Tausend) oder 40.000 (vierzig Tausend) km ?
Eigentlich egal. Garantie hast Du noch.
Helfen kann ich Dir nicht, nur so viel - bei meinem rechten Alpinestars SuperTech R ist nach paar Monaten der Reißverschluss kaputt gegangen wurde anstandslos und kostenlos repariert.
Schicke Fingernägel hast Du
Chris hat geschrieben:...schau mal bei Bogotto vorbei. Da hab ich grad erst eingekuaft weil ich acuh die Schnauze voll von FC M..o hatte.
Das dauert keine 20 Sekunden da haste Jemanden an der Strippe.
Bestellungen sind in zwei Tagen da.
Service und Preis 1A.
So, musste mal gesagt werden.
schrader999 hat geschrieben:Mein Kommentar zu Sidi:
Habe den SIDI racing ST. Toller Stiefel, fast alles austauschbar.
Aber wehe wenn man mal was austauschen will. Suche Fersenkappen und und keiner hat sie. Auch beide offiziellen SIDI-Importeure können mir nicht weiterhelfen.![]()
![]()
Das war erst mal mein letzter SIDI. Mit dem Stiefel bin ich zufrieden, aber wenn ich die Ersatzteile nicht bekomme hilft mir das auch nix.
Wenn jemand eine Adresse hat, wo ich SIDI Fersenkappen zum Racing st bekomme. Her damit.![]()
Gruss
schrader
Chris hat geschrieben:...und wenne jetzt noch n schönen Gruß vom Chris sagst, bekommste vielleicht sogar noch was runter.
Masterdark hat geschrieben:Auf der einen Seite kann ich Deinen Ärger verstehen aber auf der anderen Seite nach dem "geiz ist geil" Motto kaufen und sich
dann wundern wenn der Support nicht so ausfällt wie erwartet.
Den Weg zum Anwalt wegen eines Schuhs der schon 4.000 km hinter sich hat, hätte ich mir auch gespart, da wär mir meine Zeit
viel zu schade. Von den folgenden Ärgernissen mal ganz zu schweigen.
Punisher hat geschrieben:Zur Zeit fahr ich Dainese Torque Pro Out haben einfach vom Design sehr gut gepasst und bisher auch sehr zufrieden.
Pi80 hat geschrieben:Masterdark hat geschrieben:Auf der einen Seite kann ich Deinen Ärger verstehen aber auf der anderen Seite nach dem "geiz ist geil" Motto kaufen und sich
dann wundern wenn der Support nicht so ausfällt wie erwartet.
Den Weg zum Anwalt wegen eines Schuhs der schon 4.000 km hinter sich hat, hätte ich mir auch gespart, da wär mir meine Zeit
viel zu schade. Von den folgenden Ärgernissen mal ganz zu schweigen.
entschuldige...also was du schreibst ist schwachsinn. das hat nichts mit "geiz ist geil" oder dergleichen zu tun.
ich glaube wir müssen hier 2 dinge separieren. unter SERVICE verstehe ich im allgemeinen, dass ich in einen laden gehe und mich beraten lasse, das ich den schuh mir anschaue,mit anderen modelle vergleichen kann und ähnliches. dafür bin ich auch bereit geld auszugeben. ich gehöre nicht zu den personen, die sich in einen laden ne beratung/vergleich holen und dann im internet bestellen.
ich möchte klarstellen, das FC-Moto mir keinen SERVICE im vorfeld bieten musste, da ich mich selber über internet und fachzeitschriften über infrage kommende schuhe informiert habe und eine auswahl getroffen habe. also warum geld "für eine beratung zahlen" die nicht benötigt wurde?
der schuh hat einen defekt,wobei wir in meinen augen sogar über über einen mangel, wenn nicht sogar von einen versteckten mangel reden, da ein nachfolgeschuh das gleiche problem aufweisen wird (mit ausnahme, dass die scharfe kante seitens SIDI erkannt und nachgebessert z.B das werkzeug für das plastikteil verändert wurde). wenn ich mir einen sidi schuh kaufe, kann ich davon ausgehen das das teil "funktioniert"....DER UMTAUSCH DER MANGELHAFTEN WARE HAT NICHTS MIT SERVICE ZU TUN.
zur "kulanz/service" des händlers: natürlich ist seine marge im vergleich geringer, ABER er hat auch erhebelich weniger kosten. er muss ansich keinen laden auf vordermann halten, kein personal beschäftigen, mich nicht beraten oder ähnliches tun (wenn das FC-MOTO tut, ist das SEINE sache SEINER kalkulation). bei den verdienst den er dabei aber hat, kann ich davon ausgehen, das er das problem erkennt und auf mich eingeht. ansonsten ist er einfach eine unnötige kostenstelle. nen schuh bei SIDI bestellen und ggf. bei einen problem zu sidi schicken, das kann ich auch (vorausgesetzt sidi würde mitspielen)
und was soll das mit den 4000km? ich kann davon ausgehen das ein motorradschuh länger als 4000km hält (da hält ja mein hinterreifen teilweise länger). ich hatte keinen sturz oder ähnliches. wenn du aber der meinunb bist, das ein schuh nur 4000km halten braucht na gut....dann findest du es wohl auch i.O wenn bei einen RENNMOTORRAD nach 15000km die motoren hochgehen? im der SBK muss der motor ja auch nur 2-3 rennen mit ne renndistanz von ca. 100-150 km durchalten, oder?
und damit zum anwalt gehen...na so ne große sache war das auch nicht. mit fahrt so ca. 2 stunden, was völlig ok ist. und die kosten werden übernommen.
und zum schluss...nicht falsch verstehen. das mit FC-MOTO ist die eine sache....aber auch die aussage von seitens SIDI ist ein witz.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste