Wasn jetzt los? Ich bettle schon dass mir jemand ein Angebot macht, und NIX??? Normal kommen doch 10 Händler im Board und hauen einem alles um die Ohren. Gerade von Dir Lampe hätt ich mehr erwartet
Timo hat nix im Shop, Ralle auch nix... wenn sich keiner meldet bestell ich die bei ATC.
Min. 50%!!! Im Ernst, ich würds auch für 12,- kaufen, aber ich frag halt mal unter Freunden. Timo hat damals ja auch was angeboten, ausserdem wusst ich bis eben ja auch nicht was die Dinger kosten. Wollte einfach nur Ja zu nem Angebot sagen und nicht 100 Shops durchsuchen. Wie man sieht hat die wohl nicht jeder.
Okay , nur für dich , weil ich die zufällig im Programm habe ... , Rental Medium bekommst du kostenlos , bei Bestellung eines Alu Race Kettenkits ERV3 ...
Gruß Uwe
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...
Meister Lampe hat geschrieben:Okay , nur für dich , weil ich die zufällig im Programm habe ... , Rental Medium bekommst du kostenlos , bei Bestellung eines Alu Race Kettenkits ERV3 ...
Gruß Uwe
Gruß Georg
Alle haben gesagt ich soll mir in dem Alter 'ne BMW kaufen....jetzt hab ich eine... und sie schütteln den Kopf...:-)....komisch
Hätteste mal zwei Tage früher Bescheid gesagt ... heute ist Ware von Alpha-Technik eingetroffen. Bitubo-Lenkungsdämpfer steht noch im Rückstand ... könnte Dir die Dinger nächstes Wochenende (06-07.05) mit an den HHR bringen.
Gruß Timo
BMW HP4 (Racebike) DUCATI Multistrada 1200 Pikes Peak DUCATI Monster 1200R Kreidler RS50 Elektronik
23.03-27.03.2017 Cartagena Rennteam Eilers 30.03-01.04.2017 Doha/Losail Michelin-Test 06.06-07.06.2017 Ducati4U Hockenheim GP 25.09-26-09.2017 Speer Hockheim 300 Meilen more to come