Steini hat geschrieben:..
Also ich vermute mal, das BMW in Deutschland keinen offiziellen Rückruf startet da sie mit Schadensersatzklagen etc. rechnen. Wenn ein KFZ-Fahrzeug einen Rückruf hat gibt es ja auch entsprechend Ersatz!
Luxrider hat geschrieben:Es sieht für mich stark danach aus, dass BMW die Profitgier näher steht als die Gesundheit ihrer Finanzierer, sprich Kunden.
@Bjoern Wenigstens funktioniert die Hirnwäsche bei BMW relativ gut und ich habe mit deiner BMW-Angestellter-Verschönerei etwas Mühe...
RgblankR hat geschrieben:Meine Maschine ist im übrigen auch betroffen und wird jetzt trotzdem entschnullert, und ich bekomme sie wieder um damit ganz normal weiter fahren zu können. Die Rep steht dann wohl ca. 18-19 KW an. Für den Termin ist mir schon ne Leihmaschine versprochen worden und ne Endschädigung wirds wohl auch noch geben. (Welche weiss ich nicht)
Wenn man jetzt mal von der Informationspolitik absieht, kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Sollte der Motor wider erwarten kaputt gehen, so zitat Händler "Dann kriegste einen neuen"
RgblankR hat geschrieben:
Meine Maschine ist im übrigen auch betroffen und wird jetzt trotzdem entschnullert, und ich bekomme sie wieder um damit ganz normal weiter fahren zu können. Die Rep steht dann wohl ca. 18-19 KW an. Für den Termin ist mir schon ne Leihmaschine versprochen worden und ne Endschädigung wirds wohl auch noch geben. (Welche weiss ich nicht)
Wenn man jetzt mal von der Informationspolitik absieht, kann man sich doch eigentlich nicht beschweren. Sollte der Motor wider erwarten kaputt gehen, so zitat Händler "Dann kriegste einen neuen"
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste