gibt es Unterschiede, zwischen den verschiedenen Luftfiltern von z.b. BMC,Pipercross oder AC Schnitzer ?
Leider wird das Thema nicht mehr geöffnet, wegen dem Absturz.

Gruß
KaiO hat geschrieben:bringt so'n Ding leistungstechnisch überhaupt irgendwas, oder ist der einzige Vorteil der, das man sich nicht mehrfach neue kaufen muss?
FASTLANEBERLIN hat geschrieben:Abgesehen davon enthalten die Langzeitfilter allesamt Öl.......ich hab mich gestern dermaßen erschrocken wie meine Airbox aussahüberall ein ekliger schmieriger Film!! und vor dem Luffi klebten die zermatschten in Öl getränkten Eingeweide ettlicher Insekten!! WIDERLICH!! Und ich hatte den Luffi damals schon ausgewaschen bevor ich ihn das erste mal reingesetzt habe weil er mir zu ölig vorkam!!
theWinneRR hat geschrieben:Habe ne Komplettanlage und überleg mir halt, ob sich son Filter lohnt.Nicht wegen Leistung, sondern eher wenn überhaupt bisschen Ansaugsound.
Gruß
Speed hat geschrieben:Ich greif mal wieder auf. Hatte in meiner GSX-R auch einen BMC Filter drin.
Der einzige Vorteil sehe ich drin, dass man das Geld für den Originalen Austauschfilter sparen kann.
Speed hat geschrieben:Hey Apropos Schweizer. Du weisst ja, die RR wurde von A-Z von einem Schweizer entwickelt![]()
![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste