KaiO hat geschrieben:die 100000er Inspektion sollte deutlich über den von Dir genannten 150-200 Euro liegen. Ist halt erst nächstes Jahr fällig.
marv4u hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:die 100000er Inspektion sollte deutlich über den von Dir genannten 150-200 Euro liegen. Ist halt erst nächstes Jahr fällig.
konnte ich ja nicht ahnen auf welche sich dein Beitrag bezieht. ich meinte mit den 150-200 natürlich die 1000er Inspektion, sollte aber klar gewesen sein.
marv4u hat geschrieben:HP Fußrasten *free
HP Kupplungshelbel *20%
HP Bremshelbel *20%
Ecotec hat geschrieben:Am Wochenende waren bestimmt 5-6 2012er BMWs in Brünn dabei...
Keine einzige hatte einen Motorschaden, das nur mal als Randnotiz.
MFG
Ecotec
bluefire R1R hat geschrieben:marv4u hat geschrieben:HP Fußrasten *free
HP Kupplungshelbel *20%
HP Bremshelbel *20%
Dankeschön für deine Info. Wenn ich dich richtig verstehe, dann war die Fussrastenanlage umsonst und für die Hebel hast Du jeweils nur 20 % des Listenpreises bezahlt, korrekt ? Da werd ich meinemmal sehr freundlich auf die Füsse treten (das scheint mir wie bei jedem guten orientalischen Basar - wir reden hier über BMW Premiumhersteller - reine Verhandlungssache zu sein
)
Zitat: "Am Wochenende waren bestimmt 5-6 2012er BMWs in Brünn dabei...
Keine einzige hatte einen Motorschaden, das nur mal als Randnotiz." Ok. aber das war dann eigenes Risiko und muss ja nicht so laufen, DENN es KÖNNTE passieren, das ist wohl sicher.
nOrm hat geschrieben:Hat schon jemand was Neues von seinem Händler erfahren..... bei mir geht nicht´s vorwärts!könnte heulen....
harald3105 hat geschrieben:So, komme gerade von Freundlichen wg. Pleuelschrauben.
Erste Reaktion, da sind Sie bestimmt nicht betroffen, wir haben 25 Stück verkauft und bei keinem muss was gemacht werden.
Ergebnis: Ich bin dabei.
Nachster freier Termin Ende Mai.
Auf meine Frage ob ich bis dahin fahren kann: Da wird schon nichts passieren. Habe ich bisher noch nicht gehört, dass da etwas passiert ist.
Wie sieht''s denn mit nem Ersatzmotorrad für den Zeitraum der Reparatur aus? Ich schau mal ob wir was da haben, aber Sie haben da sowieso keinen Anspruch drauf.
Ist meine erste BMW. Über den Service bin ich echt entsetzt.
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste