seb68 hat geschrieben:Hi
Vielleicht ist ja jemand der an so Sachen kommt im Internet muss man immer gleich 100er Packungen bestellen
ich brauch:
Sechskantmutter DIN 934 M20 Steigung 1,5 Normale Höhe aus Stahl
Sechskantschraube DIN 931 M16 Steigung 1,5 Schaftlänge 40mm Edelstahl
wendmann hat geschrieben:Also ich hab mal rein interessehalber eine Frage.
Seid ihr zu faul um einigermassen richtig Deutsch zu schreiben,
oder Mitbürger mit Migrationshintergrund, oder Legastheniker?
Ich muss Eure Postings immer 3-mal lesen, bis ich begreife,
was ihr meint.
wendmann hat geschrieben:esstehtvorderaußergewöhnlichenaufgabeeineschifffahrtsroutezuentdeckenundnatürlichzufahrenerdieTitanikfindetwobeiEisbergeinafrikagroßebedeutunghaben sehrschwerfindenobwohlsowasaufgrundKlimabedingungeneigentlichdochrelativeinfachkanndiegefahristjedochgroßdassverstrahlteEskimosdummvoreinem mastubierendstehenund5gegenWillispielenoderaberdenfingersotieeeeeefinToastbrottoastgerätzusteckendassiekeineeisbergemehrtoastenkönnenjedochistdas schwachsinndennSchweinebäuchekönnennichtknuspriggedünstetundpaniertseindennochhabenBratwurstbrätereineneinfallwomitsiediereichlichfetteTitanicaushebelnkönnensiewollendenBratwurstbräteraufeinemWurstwassereiswürfelabstimmenderdannnatürlichdieganzeFlüssigkeitinkanistersammelnunddamithochkonzentriertdieAliensdurchLasergesteuerteTamagotchiszuBreiverarbeitetdadurchversuchenTamponsausBremsenreinigergezieltaufetwasKryptonietzuzusteuernweildas PrinzipiellohneBlutungenabläuftobwohlesnichtimmergeräuschlosistexplodiertendieIntimbereicheausgummibärchennasenhaarweildiechromteilesichzutiefindas genitaleverschobenhabenobwohldiesetiefgenugeingeführtinsbohrlochzulosezusammengedrücktwurdensichdasganzevielleichteinbisschenekelhaftentwickeln wirddochdasbesteistdabeiwievieltonnenSprengstoffmanbenötigtdamitumeinenriesigenHundehaufenzuvielefetzenfliegenbiseinerschmecktichderimmereine
schrader999 hat geschrieben:wendmann hat geschrieben:esstehtvorderaußergewöhnlichenaufgabeeineschifffahrtsroutezuentdeckenundnatürlichzufahrenerdieTitanikfindetwobeiEisbergeinafrikagroßebedeutunghaben sehrschwerfindenobwohlsowasaufgrundKlimabedingungeneigentlichdochrelativeinfachkanndiegefahristjedochgroßdassverstrahlteEskimosdummvoreinem mastubierendstehenund5gegenWillispielenoderaberdenfingersotieeeeeefinToastbrottoastgerätzusteckendassiekeineeisbergemehrtoastenkönnenjedochistdas schwachsinndennSchweinebäuchekönnennichtknuspriggedünstetundpaniertseindennochhabenBratwurstbrätereineneinfallwomitsiediereichlichfetteTitanicaushebelnkönnensiewollendenBratwurstbräteraufeinemWurstwassereiswürfelabstimmenderdannnatürlichdieganzeFlüssigkeitinkanistersammelnunddamithochkonzentriertdieAliensdurchLasergesteuerteTamagotchiszuBreiverarbeitetdadurchversuchenTamponsausBremsenreinigergezieltaufetwasKryptonietzuzusteuernweildas PrinzipiellohneBlutungenabläuftobwohlesnichtimmergeräuschlosistexplodiertendieIntimbereicheausgummibärchennasenhaarweildiechromteilesichzutiefindas genitaleverschobenhabenobwohldiesetiefgenugeingeführtinsbohrlochzulosezusammengedrücktwurdensichdasganzevielleichteinbisschenekelhaftentwickeln wirddochdasbesteistdabeiwievieltonnenSprengstoffmanbenötigtdamitumeinenriesigenHundehaufenzuvielefetzenfliegenbiseinerschmecktichderimmereine
Afrika schreibt man groß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste