In kürze bei mir....

Alles womit man die S1000RR - S 1000 RR - HP4 - HP 4 an seine Anforderungen anpassen kann.

In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 20.05.2012, 11:10

Hallo Gemeinde,
in kürze hab ich für euch Carbon und Vielleicht die etwas Günstigeren Kevlar Tanks.

Gewichtsersparrnis zwischen 50-60%

Weiter Info kommen :twisted:

Bild
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon Brando » 20.05.2012, 12:40

Wow...sieht zudem richtig gut,ist das gute Stück auch bezahlbar :?: :?:
Brando
 

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 20.05.2012, 12:56

Hi,
zu den Preisen möchte ich noch nichts sagen.... Bin aber in Verhandlung !

Die haben glaub alles in Carbon gewandelt was bei der S1000RR in Plastik ist ! Unglaublich :shock:
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon redrooster41 » 21.05.2012, 08:20

Volumen wäre interessant für LS Rennen.

In der Bucht wurden ganz kurz Carbon Tanks mit 20 bis 22 Liter angeboten, leider verpasst... :twisted:
Once a decision is done, never explain, never apologize
Benutzeravatar
redrooster41
 
Beiträge: 685
Registriert: 01.07.2010, 13:16
Motorrad: S1000RR

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 21.05.2012, 08:30

Ist wie beim Originalen !
Klär das ob es größere auf wunsch gibt....
Gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon RR Klaus » 21.05.2012, 08:47

der abgebildete Tank fasst ca 20,8 Liter, ich weiß es deshalb so genau weil ich den bereits seit einem Jahr eingebaut habe. Wer sich dafür interessiert muss aber einige Modifikationen vornehmen. Infos gerne via PN
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 21.05.2012, 13:02

Hi Klaus,
nacharbeiten muß bei Spezielen sachen oft. So schlimm wird es schon nicht sein.... Komm halt kurz bei dir vorbei und spiggl bissle ab :lol:

Ob ich den Tank in Kevlar auch bekomme klär ich noch.... :arrow: http://www.supersportshop.de/index.php? ... hersteller
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon IceAge » 21.05.2012, 13:11

Mich würde die effektive Gewichtsersparniss interessieren.
Also keine Prozentzahlnen sondern Gramm oder Kiloangaben und alles fertig, also mit Schaum usw.
Nur dann macht für mich solche überlegung auch Sinn.
Nicht der schnellste aber der schönste!!!
Benutzeravatar
IceAge
 
Beiträge: 2029
Registriert: 08.08.2009, 09:30
Motorrad: PR12_V02

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 21.05.2012, 13:39

Ich versuche mehr Infos raus zu bekommen....
Vielleicht hat der Klaus alles ein bischen fest gehalten, und hat hier auf die schnelle eine Antwort.
Gruß Ronny
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon meier72 » 21.05.2012, 13:43

vergesst aber nicht das die BMW einen leichten Alu Tank schon hat :wink:
Also wäre es eigentlich nur das größere Volumen für Langstreckenrennen interessant. Mir wäre das Risiko beim Sturz (Aufplatzen vom Tank) zu groß. Selbst in der SBK WM fahren sie Alutanks! Kenne den Alu Guru der für das BMW-Team schon die Tanks hergestellt hat….
Pokal oder Spital :-)
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
Benutzeravatar
meier72
 
Beiträge: 416
Registriert: 20.04.2010, 16:09
Motorrad: S1000RR

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 21.05.2012, 14:07

Ach was macht man nicht alles für ein-zwei kilo....
Carbon und Kevlar sind viel fester als ein Alutank... Da bin ich mir sicher, hab Bilder von einem Crash Tank..... Das hätte ein Alutank nie überlebt.
Zeig sie euch wenn ich in der Werkstatt bin heute abend.
Gruß
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon RR Klaus » 21.05.2012, 14:17

Kann leider zur Gewichtseinsparung keine Angaben machen da ich nicht gewogen habe. Die Frage der Stabilität ist ein Thema welches bei den Carbonrädern schon diskutiert wurde. Das größere Tankvolumen bei identischen Außenmaßen und die Gewichtseinsparung (ist da auch wenn ich nicht genau weiß wieviel) sind Vorteile. Crashtests konnte ich keine machen :lol: Die Optik ist genial, ebenso die Verarbeitung. Für die Optik würde allerdings auch eine Carbonhaube genügen. Carbomoto bietet eine perfekte Haube welche ich davor hatte und an einen Forumskumpel abgegeben habe. Dieser hatte mit seinen "Kronjuwelen" eine Beule in seinen Alutank gehämmert (autsch) und die Optik (des Tanks)mit der Haube wieder hergestellt. Alte Forumsmitglieder (vor dem Crash) können sich sicherlich erinnern.
Benutzeravatar
RR Klaus
 
Beiträge: 1656
Registriert: 22.04.2010, 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: In kürze bei mir....

Beitragvon MotoCoach » 21.05.2012, 14:27

Wenn ich die Kevlar angaben bei den Duc. Tanks so sehe sind wir sicher auch in dem 2 Kg Fenster.
Own Parts
#carbon_Calipercooler
#carbon_leverguard
#bfs_bikefixsystem
#RimtoTurn
#WingletsFender

Used in

WM:MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria


http://www.moto-coach.de
Benutzeravatar
MotoCoach
 
Beiträge: 750
Registriert: 28.04.2012, 15:46
Motorrad: GSXR 1000 K7


Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste