Weiß jemand von Euch, wie diese aufeinander montiert sind?
Ich hatte da gestern mit meiner Liebsten ein typisches Stammtisch-Motorradrennen-Zuschau-Keine-Ahnung-Philosophiergespräch


wrchto hat geschrieben:Gestern konnte man in Frankreich bei vielen Fahrer sehr gut die doppelten Knieschleifer im Regen sehen.
Weiß jemand von Euch, wie diese aufeinander montiert sind?
Ich hatte da gestern mit meiner Liebsten ein typisches Stammtisch-Motorradrennen-Zuschau-Keine-Ahnung-Philosophiergespräch. Im Endeffekt mussten wir uns eingestehen, keinen Durchblick zu haben
RRoli hat geschrieben:im BMW-Zubehör kriegst du die extra langen
![]()
Grüessli Roli
PS: ich finde den Link zum Werner Comic nicht mehr
romü hat geschrieben:Man nehme einen neuen "Knieschleifer", beklebe ihn mit Klettband! Nehme einen 2ten neuen "Knieschleifer" befestigen ihn auf den anderen neuen "Knieschleifer" mit dem aufgeklebten Klettband und schneidet dann mit einem scharfen Teppichmesser alle überstehende Klettteile von dem 2ten neuen "Knieschleifer sauber ab. Nun kann mann den doppeltdicken neuen "Knieschleifer" auf seinem alten Ledercombi befestigen. Danach den Vorgang wiederholen für das 2te Knie.
![]()
![]()
![]()
wrchto hat geschrieben:romü hat geschrieben:Man nehme einen neuen "Knieschleifer", beklebe ihn mit Klettband! Nehme einen 2ten neuen "Knieschleifer" befestigen ihn auf den anderen neuen "Knieschleifer" mit dem aufgeklebten Klettband und schneidet dann mit einem scharfen Teppichmesser alle überstehende Klettteile von dem 2ten neuen "Knieschleifer sauber ab. Nun kann mann den doppeltdicken neuen "Knieschleifer" auf seinem alten Ledercombi befestigen. Danach den Vorgang wiederholen für das 2te Knie.
![]()
![]()
![]()
Das ist also die Hacke von den Ferialpraktikanten in der MotoGP? Oder machen das die Gridgirls, wenn sie grad nichts zu tun haben
?
Phoebi hat geschrieben:Also wenn ich mir nochmal verschiedene Bilder vom Sonntag angucke, dann sehe ich bei Lorenzo die extra dicken Knieschleifer. Rossi hatte ganz normale drauf...
Ansonsten würde ich einfach mit Spax-Schrauben 2 aufeinanderschrauben.
Aber wenn Dir wirklich nur noch die 2 cm bis zum Boden fehlen, dann gib doch einfach bißchen mehr Gas!![]()
Oder fragst Du aus Gründen der Haltbarkeit?
2x1 hält bestimmt genauso lange wie 1x2...
MfG
wrchto hat geschrieben:Manchmal kommt mir vor, keiner liest so richtig den Ausgangspost.![]()
Ich hab nicht geschrieben, dass ich dickere Schleifer haben will, sondern dass ich wissen möchte wie die doppelten Schleifer zusammenhalten. Meine Frage war "Weiß jemand von Euch, wie diese aufeinander montiert sind?" Es ging um gar nicht mehr als diese Frage.
Jetzt hab ich Tipps erhalten, warum die dicker sein könnten, dass Dainese welche hat, die sowieso dicker sind, was ich machen muss, um mit dem Knie zu schleifen, usw. usw.
Zurück zu Plauderecke - S1000RR.de - S1000-Forum.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste