Lukyskywalker hat geschrieben:Der war jut![]()
shelby hat geschrieben:Also ich habe auch den Slipon direkt von BMW. Dort ist aber def. eine E-Nummer und die BMW Teilenummer eingelasert..
shelby hat geschrieben:Um das zu fotographieren müsste ich ihn abbauen.. Ist auf der Rückseite eingelasert.. Also zur Schwinge hin.. Die netten von der Rennleitung dürfen sich auch jedes Mal den Kopf verdrehen um was lesen zu können..![]()
Müssen genau zwischen Schwinge und Endtopf durch schauen um es zu sehen..
Aber ich hatte mal einen verkauft.. Eventuell habe ich die Bilder ja noch auf dem Rechner zu Hause.. Ich schaue mal..
wrchto hat geschrieben:shelby hat geschrieben:Um das zu fotographieren müsste ich ihn abbauen.. Ist auf der Rückseite eingelasert.. Also zur Schwinge hin.. Die netten von der Rennleitung dürfen sich auch jedes Mal den Kopf verdrehen um was lesen zu können..![]()
Müssen genau zwischen Schwinge und Endtopf durch schauen um es zu sehen..
Aber ich hatte mal einen verkauft.. Eventuell habe ich die Bilder ja noch auf dem Rechner zu Hause.. Ich schaue mal..
Vielen Dank für den Tip!![]()
Ich hab mich gerade in der Garage auf den Bauch geschmissen, und mit der Taschenlampe ausgeleuchtet. Tatsächlich, da findet sich etwas
Tja, so ist, das wenn man vor lauter Freude den Auspuff blitzschnell montiert, ohne ihn zuerst genau zu betrachten![]()
Zet hat geschrieben:wrchto hat geschrieben:shelby hat geschrieben:dann freu Dich schon mal auf die nächste Kontrolle bei der die Rennleitung Dir zu Füßen liegt![]()
![]()
snacke99 hat geschrieben:...@ wrchto - bei uns im ösiland brauchst bezüglich auspuff von der rennleitung keine große angst haben...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste