Purple hat geschrieben:Gude Morschä - so heißt bei uns Guten Morgen, grins!
Ja und so abartig wie unser Dialekt ist so sind wohl auch die Druckereien, ich such grad verzweifelt gescheite Aufkleber für mein Bike und finde einfach keine gute Quali, das macht mich total blöd!
Ich hät gerne, statt direkt zu lackieren, ein paar gute Folien in ner Druckerei drucken lassen und bekomm grad irgendwie nur Mist von der hiesigen Druckerei, hab schon zwei mal reklamiert weil nix Gutes dabei rum kam!
Kennt ihr solche Fehlerproduzenten? Mich machts grad verrückt weil ich nen Kratzer im Lack hab den ich aber erst in der Winterpause ausbügeln kann und den ich gerne durch ne Folie schützen will!
Habt ihr evtl ne Empfehlung für mich, ne Druckerei die sich ned so blöde anstellt? Wär super!!
Schön übrigens hier zu sein, bin der Torsten - hier Purple!
Gruß
p8trick hat geschrieben:coole Felgenlackierung!
StefanMe hat geschrieben:p8trick hat geschrieben:coole Felgenlackierung!
Nein, nicht coolScheiß Idee seine Felge hinten weiß zu lackieren... nach 500km total dreckig! Im Winter wird sie auch in blau lackiert.
StefanMe hat geschrieben:p8trick hat geschrieben:coole Felgenlackierung!
Nein, nicht coolScheiß Idee seine Felge hinten weiß zu lackieren... nach 500km total dreckig! Im Winter wird sie auch in blau lackiert.
Purple hat geschrieben:Gude Morschä - so heißt bei uns Guten Morgen, grins!
Ja und so abartig wie unser Dialekt ist so sind wohl auch die Druckereien, ich such grad verzweifelt gescheite Aufkleber für mein Bike und finde einfach keine gute Quali, das macht mich total blöd!
...
Gruß
.Profi Dry LubeStefanMe hat geschrieben:naja aber auf der blauen siehst du es nicht annähernd so stark...
PDL?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste