by the way...auf meiner neuen habe ich aktuell auch den CSA2 drauf und finde den reifen sehr geil. wie er sich bei nässe schlägt, kann ich noch nicht sagen...um nicht ganz offtopic zu sein

habe mir auch überlegt, als nächsten reifen den S20 zu holen, was ich aber aufgrund der laufleistung wahrscheinlich nicht tun werde. warum?
naja...im test hat der s20 im vergleich zum sportsmart z.b. nach 4000km nur noch ca. 35% restprofil hinten (hab den test nicht zu hand, bin mir nicht 100% sicher). der sportsmart hatte noch irgendwas um die 60%. desweiteren kann ich sagen, das der sportsmart bei mir ca. 4500km hält....rechne ich das ganze um (bzw. besser gesagt, peile übern daumen

die absolut km-angabe ist mir also wurscht, weil das doch sehr viel vom fahrer abhängt, welches motorrad verwendet wird, welche reifendimension usw. diese umstände kann man ja auch im hier im forum lesen. den CSA 1 hatte ich nach 2500km runter, den bt16pro nach 3500km...und wenn ich mich richtig entsinne haben manche hier im forum mit dem bt16rpo um die 5500km geschafft und auch der CSA hat bei manchen deutlich länger gehalten. Ich kenne auch leute, die haben mit dem CSA keine 1500km erreicht (wohlgemerkt, landstraße - und fragt bitte nicht wie die gefahren sind

wenn ich aber die km angaben vergleichend heranziehe, erfüllen sie voll und ganz ihren zweck.