StefanMe hat geschrieben:Hab das Problem das mir die HÄnde sehr oft einschlafen und möchte mal korrigieren ob ich die vielelicht etwas zu stark angebaut habe.
Phil hat geschrieben:Gegen Handprobleme, helfen BauchmuskelSo blöd das klingt, aber wenn du deine Körperspannung richtig einsetzt und nicht "übertrieben" wie ein nasser Sack auf dem Moped sitzt hast du keine Probleme mit den Händen.
Das ganze ist jetzt ein wenig überspitzt geschrieben, also nicht persönlich nehmen nur als Tip.
meier72 hat geschrieben:Die originalen kannst ja nicht falsch montieren, die haben doch die Aretiernaße!
Schau mal ob er Winkel des Bremsgriffs/Kupplungsgriff richtig ist, meistens kommt es da davon.
Wichtig ist es das die Hände beim Bremsen/Kuppeln eine Linie zum Arm bilden und nicht das Handgelenk abgeknickt ist!!
Haben viele Stummel getested und sind beim Gilles GP Ligt hängengeblieben....
Andi_Theke hat geschrieben:Ja ich konnte leider noch keine Runde mit den neuen Stummeln drehen. Aber am Sonntag soll es ja schön werden, da werde ich es mal testen. So vom Trockensitzen fühlt es sich schon recht angenehm an.
Ich wollte halt so nah an der Serie beginnen wie möglich und mir dann die Position nach und nach anpassen. Aber vielleicht ist die aktuelle Einstellung ja schon gut so für mich.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste