Möchte mich hier kurz und knackig vorstellen
Ob es über mich vieles zu sagen/schreiben/reden gibt, will ich nicht beurteilen.
Deshalb halte ich mich hier kurz und bündig – meine Interessen werden auch durch meine Posts ganz gut ersichtlich.
Betreibe selbst ein kleines Forum für Single Bikers und explizit auch für Soziafahrer in der Schweiz (blüemlipflücke - dynamisch; aber immer mit viel Spass und tolle organisierten Ausfahrten)
Nichtsdestotrotz möchte ich natürlich nicht ausser Acht lassen, mich hier kurz vorstellen zu dürfen…
Fahre selbst eine BMW S 1000 RR Modell 2012 (hatte auch das Modell 11) und eine Aprilia RSV 1000 Modell 00 und die werden mit hoher Leidenschaft gefahren. Für mich ist die Fahrt selbst das Ziel. Davon lasse ich mich nicht abbringen. Mein Motto: Nie ankommen wollen. Geniessen. Erleben. Entdecken. Nie den Appetit an Kilometer an einer Tour verlieren. Mein Leibgericht sind Weite, Ferne, Distanzen. Ein Menü, das nach Freiheit schmeckt – Freiheit ist für mich „fliegen ohne abheben zu müssen“ – gewürzt mit einer Prise Abendteuer. - solltet Ihr alle kennen

Freue mich jetzt schon auf interessante Gespräche und neue Bekanntschaften mit Gleichgesinnten.
Auf eine Fahrt mit einen Gefühlskarussell und erhöhtem Adrenalin das in die Adern schiesst.
Liebe Grüsse aus Zürich
SilentDeathbringer alias Marco