cool,...ja bei mir auch aber du glaubst garnicht wie geil das mit slicks ist..;) reifenwärmer drauf und ab gehts...heben ohne ende... wann fährste wieder und wo hin???schon was geplant?
Mit der RR gehe ichs ruhig an. Am 13.9. findest du mich in AdR. Das die Slicks greifen ohne Ende ist kein Thema. Ich spüre die Maschine und die Reifen nicht. Bei den Strassenreifen spür ich, wie sie warm werden oder rutschen. Naja bin halt kein Rossi. Ich will einfach Spass haben und heile nach Hause kommen.
okay...dafür habe ich noch zu wenig erfahrung mit der RR...muss erstmal nächstes week end an den Berg(Kesselberg/Freitag) um heraus zu finden wie ich mich mit ihr anstelle zwecks knieschleifen aus der kurve rausbeschleunigen usw...deswegen habe ich noch garkeine besuche auf der renne geplant wäre einfach zu schade sie wegzuschmeißen;)
? Eben gerade dort hast du Zeit sie kennen zu lernen. Grosskotzmode an: Mit meiner GSX musste ich noch wissen umzugehen. bei der rr geht ja alles von alleine mode off. Also auf der Strasse kannste die RR nicht wirklich testen finde ich
hehe ja das stimmt bei den japanern hat dir kein dtc geholfen;):) ja erstma muss ich sie ja genauer kennenlernen und dafür reicht der berg und die landstraßen rund um münchen;)
jedoch habe ich dieses Rasseln gerade ne zeit lang gehört habe mit nem kumpel das bike angeguckt und er ist gefahren rasselte ne ganze zeit lang so hörten sich bei der R6 die eingeschlagenen ventile an ...:/ irgendwas rasselt mir da zu krass...kommt aber von der abgasklappe also womöglich das schon von vielen bemängelte geräusch...wenn mein händler mir heute mein nummernschild vorbeibringt und sein rotes wieder mit nimmt werde ich ihn gleich darauf ansprechen habe sie freitag ja erst gekauft...sowas kann doch nicht sein...zwar gebraucht aber trotzdemm:(:/
Habe Gewährleistung...ich hoffe ja das er sich da nicht quer stellt... aber laufen tut sie wie SAU!!! gestern nochma knappe 100 km gefahren...will mehr und längere geraden:D:D:D die langen geraden gehen hier aus:D:D
kurven liebe ich natürlich auch...brauche eh wieder neue knieschleifer aber diese brutale kraft wenn man aufdreht die ist sooo geil davon will ich erstma mehr...zum berg(Kesselberg) fahre ich erst am week end;):) dann gehts wieder an die kurven;):)
Danke euch zwei;) war gestern nochmal am kesselberg angestreiften wurden eleminiert nur hinten ist sie mir etwas zu weich 5 Klicks habe ich noch zum verstellen weiß jemand ob ich hinten individuell einstellen kann? Oder muss ich vorne dann auch noch Bisserl härter stellen? Gibt's da irgend welche Grundregeln? Oder einfach sowie es mir passt;) Sry für die blöde frage.