Cougarman hat geschrieben:Klingt ein V4 anders als ein R4???? Gabs schon mal einen V4?
Cougarman hat geschrieben:Klingt ein V4 anders als ein R4???? Gabs schon mal einen V4?
JoWiCo hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Klingt ein V4 anders als ein R4???? Gabs schon mal einen V4?
Dähne´s Nordschleifenrekord wurde vor langer Zeit mit einer Honda RC30 aufgestellt: mit V4. Ich glaube Honda ist der Hersteller mit den meisten V4 in der Modellgeschichte.
Die Mischung aus R4 und V4 nennt sich dann "Big Bäng" oder als Serienmotorrad: Yamaha R1 RN22 - dieser Klang kann süchtig machen.
Hoirkman hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Klingt ein V4 anders als ein R4???? Gabs schon mal einen V4?
V4 hört sich zehnmal geiler an als dieses unsägliche R4 Kreischen. Wie eine Mischung aus V2 und R4 und ganz ähnlich wie die RN22 Yamaha mit beinahe Big Bang.
Dan0111 hat geschrieben:Ich kann´s echt nicht mehr lesen / hören mit dem ganzen klappen Scheiß! Mich begleitet das Problem ja auch schon von Anfang an. Im Winter fliegt der Krümmer raus, egal wie.... Sowas von eine Fehlkonstruktion das Teil...
Sry, aber das musste ich mal los werden!
StefanMe hat geschrieben:Hoirkman hat geschrieben:Cougarman hat geschrieben:Klingt ein V4 anders als ein R4???? Gabs schon mal einen V4?
V4 hört sich zehnmal geiler an als dieses unsägliche R4 Kreischen. Wie eine Mischung aus V2 und R4 und ganz ähnlich wie die RN22 Yamaha mit beinahe Big Bang.
Ja die R1 hört sich mit dem Standartauspuff schon so gut an
Zurück zu RR - S 1000 RR - Technik - S1000RR - HP4 - HP 4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste