hallo,
ich habe seit 3 wochen das gleiche problemmit meiner s1000, sie nimmt zwischen 4 und 5000 u/min fast kein gas an und ruckelt dabei extrem..wenn sie dann aber über 5000 umdrehungen ist dann gehts einigermasen.
hab sie schon 2 mal beim händler zur reparatur gehabt, weil sie mir schon 2 mal völlig abgekackt ist, und es hat anfangs geheisen es sei die auspuffklappe am krümmer...komplette anlage auf kulanz erneuert aber es ging immer noch nicht...dann war es angeblich die klappeneinstellung vor dem endschaldämpfer ..klappe wurde eingestellt aber es geht immer noch nicht, dann wurde laut händler etwas am mapping geändert, und was soll ich sagen ? geht nicht

im gegenteil jetzt hat sie zusätzliche macken, und zwar geht die drehzahl wenn sich die reifen drehen nicht auf leerlaufdrehzahl sondern bleibt bei 2000 umdreh. hängen, erst wenn ich stehe geht sie runter ????? hab aber kein abs oder dtc am moped, ich bin am verzweifeln hab jetzt 12500km runter und alle inspecktionen machen lassen.... fahren ist im mom zustand nicht möglich weil man nicht dosiert gas geben kann ... wer hat rat ???
grüßle