Chris hat geschrieben:....oder LeoVince mit E-Nummer:-)
War das die Anlage, mit der Du so viele Probleme hattest?
Chris hat geschrieben:....oder LeoVince mit E-Nummer:-)
Dan0111 hat geschrieben:Hi,
ich bin gerade am überlegen welche Anlage wohl am besten plug & play zur S1RR passen würde. D.h. ohne sonstige Abstimmungsarbeiten...
Vielleicht hat ja der ein oder andere hier schon Erfahrungen mit der jeweiligen Anlage sammeln können. Ist nur für den Rennstreckenbetrieb gedacht...
timo hat geschrieben:War das die Anlage, mit der Du so viele Probleme hattest?
Dan0111 hat geschrieben:Also ich habe ja bewusst nur nach Akra oder Arrow gefragt. Leo´s sind mal garnicht mein ding, SR Racing von der Leistung her auf jeden Fall, aber das Auge fährt ja auch mit.
Unter Berücksichtigung all dessen was man bzgl. der Verträglichkeit mit der BMW und Verarbeitungsqualität und Ersatzteilversorgung liest wird es die Akra mit Carbon ESD werden!
Danke für all eure Hilfe!
Sebastian321 hat geschrieben:Servus zusammen...ich muss mich da mal kurz eine frage einwerfen
ich fahre momentan den Akra Slip on aus dem BMW Zubehör Sortiment. Gibt es für diesen Schalldämpfer einen passenden Krümmer von Akrapovic?
Kann mir jemand die frage beantworten wo die Vorteile liegen im vergleich zum Serienkrümmer? Wie verändert sich der Klang und die Leistungsentfaltung?
Gruss und danke im voraus
Sebastian321 hat geschrieben:ja genaunur wenn es halt geht für die Strasse ...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Zubehör - S1000RR - HP4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste