r1-racer hat geschrieben:Hab gestern 1ne am Bodensee gesehen in acidgreen - rattenscharf
Hat die Farbe auch schon wer bestellt? oder wie ist die Meinung dazu
Della hat geschrieben:Moin
Hatte sie Live in Oschersleben gesehen nicht schlecht und der SoundGeil
Gruss Della
MSHPU hat geschrieben:Wenn ich lese, dass es hier schon KW-bezogene Produktions- u. Liefertermine gibt, scheint die BMW Motorradproduktion genauso wie die Autoproduktion zu funktionieren.
Bei den Japanern dachte ich bisher immer, dass die irgendwann im Herbst und Winter das neue Modelljahr in Unmengen auf Halde produzieren, die Schiffe vollmachen und dann Anfang des Jahres die Händler versorgen. Ohne Sonderausstattungsliste und bei meist ca. 3 Farben ist das ja auch nicht schwer. Die Händler haben dann das Lager voll und irgendwann im Spätsommer ist das Modelljahr dann ausverkauft und das Spiel mit der Produktion beginnt von neuem (mal ganz vereinfacht ausgedrückt ).![]()
Weiß man denn schon was zu den Produktionszahlen oder auch der Verteilung auf die verschiedenen weltweiten Märkte? Muss man davon ausgehen, dass es einen riesen Run auf das erste Modelljahr gibt, so dass bei einer späten Bestellung im Frühjahr nichts mehr für 2010 übrig ist? Auf der anderen Seite besteht auch kein Zwang, so früh zu bestellen, da ich zwischen Weihnachten und Anfang März vermutlich alleine wegen dem Wetter nichts mit dem Teil anfangen kann.
Eigentlich wollte ich ungern €14.000 für einen Bock ausgeben, ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben. Allerdings gefallen mir die technischen Daten mehr und mehr, so dass ich vielleicht doch jetzt schon bestellen würde, wie lange wäre dann z.B. die Farbe noch änderbar? Bei unserem E91 ging das noch sehr spät. Fragen über Fragen...
bmws1000rr hat geschrieben:Und ich hoffe das BMW ein besseres Motorrad hin bekommt als beim Start der
BMW K 1200 S im Jahre 2004.![]()
Gruss BMW S 1000 RR
Harryholder hat geschrieben:bmws1000rr hat geschrieben:Und ich hoffe das BMW ein besseres Motorrad hin bekommt als beim Start der
BMW K 1200 S im Jahre 2004.![]()
Gruss BMW S 1000 RR
Wette dagegen... Leider
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Nelson und 7 Gäste