
q-treiberr1200s hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:also ich habe - wie bestimmt viel andere auch - inzwischen einiges über die S1000 von Alpha Technik gelesen. Die Superbikes, die da fahren, haben wohl nicht viel zu tun mit den Serienbikes....... Von daher sagen diese Ergebnisse doch gerade mal gar nix über die Serienmopeds aus
Das hast Du wohl ganz richtig erkannt. Auch wenn die BMW immer den Letzten machen würde, wäre unser Serienbike nicht schlechter.
roland68 hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:also ich habe - wie bestimmt viel andere auch - inzwischen einiges über die S1000 von Alpha Technik gelesen. Die Superbikes, die da fahren, haben wohl nicht viel zu tun mit den Serienbikes....... Von daher sagen diese Ergebnisse doch gerade mal gar nix über die Serienmopeds aus
Das hast Du wohl ganz richtig erkannt. Auch wenn die BMW immer den Letzten machen würde, wäre unser Serienbike nicht schlechter.
Wäre aber schon schade wenn sie im hinteren Feld herumfahren, denn so ein Teil mit solchen Fahrern gehört unter die Top-fünf in der Superbike WM.
Warten wir mal ab was diese Saison bringt.![]()
Ist schon klar dass die alpha Racing WM Version fast nichts mit der Serienversion mehr zu tun hat, aber das ist ja bei allen anderen Herstellern das gleiche. Beim Auto-Motorsport hat die DTM ungefähr gleich viel mit Serie zu tun
Gruss
q-treiberr1200s hat geschrieben:
Mir ist es lieber, die BMW in der Serie ist richtig gut und sie belegen im Rennen die hinteren Plätze, als dass sie, wie Aprilla, in der Serie Schwierigkeiten haben und im Rennen vorne mitfahren.
zeigmalwie hat geschrieben:q-treiberr1200s hat geschrieben:
Mir ist es lieber, die BMW in der Serie ist richtig gut und sie belegen im Rennen die hinteren Plätze, als dass sie, wie Aprilla, in der Serie Schwierigkeiten haben und im Rennen vorne mitfahren.
Hä, wie bitte?!?
Habs 3 mal lesen müssen um es zu schnallen.... denke aber das liegt an mir!
Mecki hat geschrieben:Also meiner Meinung nach sollten sie komplett auf jüngere Fahrer umsteigen. Ruben Xaus ist immer noch ein Wackelkanditat (weil nicht konstant genug) und Troy Corser ist fast schon zu alt um ganz vorne mitzufahren. Nicht falsch verstehen ich bin absoluter Corser-Fan, er ist bestimmt ein sehr guter Mit-Entwickler, wenn´s um die S1000RR geht,aber ich glaube er hatte seine Zeit.
Mich würde einmal interessieren, wie so ein Fahrer wie Ben Spies mit der S1000RR zurecht gekommen wäre?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste